Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ist gestartet, wie Softcam Keys einfügen?

AW: Oscam ist gestartet, wie Softcam Keys einfügen?

Ich habe reader 1 V 14 aktiviert (enable=1) und die block-Befehle hinzugefügt. Nun wird es ganz wild:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der Status-Seite zeigt Cardock 32 entitlements
 
AW: Oscam ist gestartet, wie Softcam Keys einfügen?

Die Karte wird nun gelesen. Jetzt musst Du herausfinden, ob die Karte gepairt ist.
Geh mal auf Readers und dann rechts auf da i.
Das rote i wie bei Osprey's Screenshot.
attachment.php


MfG

Danke Rohby
 
AW: Oscam ist gestartet, wie Softcam Keys einfügen?

Danke an alle Helfer! Also: Karte ist gepaired. Kann ich jetzt den Advinator nutzen?
 
AW: Oscam ist gestartet, wie Softcam Keys einfügen?

Schick die Seriennummen per PN an einen Dauerlogger (salitos oder tulpenknicker, ....), bedenke aber - nicht alle Karten lassen sich entpairen.

Natürlich kannst Du auch den Advinator versuchen. Sonst hilft nur noch eine neue Karte.

MfG
 
AW: Oscam ist gestartet, wie Softcam Keys einfügen?

Danke! Advinator arbeitet, Sky ist hell! Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!
 
Zurück
Oben