Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam installieren

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe von nem Kollegen eine VU+ Box mit OpenATV. Er hat als Client ständig Aussetzer mit der CCCam.

Ich wollte ihm nun mal eine OSCam drauf machen, finde aber im Blue Panel Feed keine Cams. Im Menü finde ich einen Punkt Softcams. Dort kann ich entweder verwalten, konfigurieren oder downloaden.

Unter verwalten kann ich nur zwischen CCCam und No Cam wählen. Wenn ich auf Softcam Download gehe, dann steht dort kurz "Getting Softcam list..." und dann zeigt er nichts an?!

Kann ich die OSCam manuell/von lokal installieren? Welche OSCam muss ich dann nehmen und wo finde ich sie? Oder gibt es einen CAM Feed den ich installieren kann/muss?!

Sorry, bin absoluter Frischling im VU+/OpenATV Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Threadstarter eine VU+ Solo2(mipsel ist die) hat, dann passt das aus meinem Beitrag#2
 
Ok, danke soweit. Habe die OSCam nun drauf.

Kann mir jemand noch eine Beispiel Config der einzelnen Dateien geben? Gibt es irgendwo für das OpenATV Image ein OSCam sample?
 
Wenn du Oscam-atv vom Feed installiert hast, dann findest du die Oscamconfig Dateien unter
usr/keys > oscam-atv und darin befinden sich die oscam configs
 
Zurück
Oben