Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

Ging doch, lag an einem Blank in der URL. Sorry für die falsche Aussage. Provider ist no-ip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz,

ich habe heute eine Solo 4K als Client in Betrieb genommen. Installation lief problemlos CCCAM über OSCAM. Dennoch Ruft die Solo beim Server 4 verschiedene Sender ab, obwohl nur ein Sender eingeschaltet ist. Aufnahmen etc. laufen nicht parallel.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Da kann ich Dir nicht helfen.
Ich habe keine Box mit FBC Tuner.

Steht aber mehrfach irgendwo im Oscam Bereich.... mal die SuFu nutzen.

Hallo Leutz,

ich habe heute eine Solo 4K als Client in Betrieb genommen. Installation lief problemlos CCCAM über OSCAM. Dennoch Ruft die Solo beim Server 4 verschiedene Sender ab, obwohl nur ein Sender eingeschaltet ist. Aufnahmen etc. laufen nicht parallel.
FCC in Erweiterungen deaktivieren.
mfg

OK. FBC Tuner ist jetzt bekannt. Wird wohl eine Einstellung im VTI sein. Wie müssen die Einstellungen sein, dass dieser auf klassische Weise arbeitet. Ich muss dazu sagen, dass es ein Kabel Receiver ist. Sollte aber möglicherweise keine Rolle spielen für die Einstellung.

Zurück
Oben