Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

Synchrones Server/Client Log zum Zeitpunkt eines Freezer?
Box über LAN angebunden oder WLAN/dLAN?

-supraracer
 
Unter dem Pfad der in deiner oscam.conf eingestellt ist, z.B.
logfile = /var/log/oscam.log

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem muss ich beipflichten,
Hätte ein ähnliches Problem. Alles erstellt aber der Server startete nicht.
Wenn man also unsicher ist, einfach aus dem Feed den Butler runterlasen und dort die Einstellungen machen. Dann starten und man kann dann über den Web-if weiteres einstellen ging bei mir super. (VU+solo2 als Server und 3x UFS916 als Client. ) einfach genial.
 
Hi,

Der "Oscam Buttler" ist Müll, mehr nicht.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
für einen lokalen Betrieb aber auch ausreichend ....
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit zu verifizieren, ob ein Zugriff von außen funktioniert. Dyndns und User sind angelegt, nun sollte ich es irgendwie testen...
 
Zurück
Oben