Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

Hallo Leute,

habe mir eine Ultimo 4K Box gekauft und nun erfahren das meine CCAM da nicht mehr geht, jemand eine einfache ANleitung wie man OSCAM zum laufen bringen kann?
 
Jetzt hab ich die Box auch .. , VTI, Oscam, Config alles wie hier beschrieben getan - Resultat schwarzer Bildschirm.
Habt Ihr einen Lösungsansatz ?

Wenn irgendwas zum supporten hier benötigt wird, ich geb mein Bestes
Komm mir ziemlich doof vor.
 
Kann dann ja eigentlich nur an falschen Oscam configs liegen.
Wenn es mit CCcam läuft warum bleibst du dann nicht dabei?
 
Es gibt eine CCcam 2.3.2 für Arm Boxen, falls du damit gemeint hast das es keine CCcam für Arm Boxen gibt.
 
Ich habe das Problem daß auf meiner Server Box eben daß Update auf VTI 14 die Config gekillt hat und ich hatte kein Image Backup.

Also folgendes Setup: Server eine VU Duo2, HD+ Karte, OSCAM, Bild auf dem Server ist auch da.
Aber der Client sieht nichts, an der Client Config wurde auch nichts geändert.

Daher poste ich hier mal den Inhalt der Server Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sieht jemand den Fehler?
Oder muß ich die Client Configs auch noch posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben