gigaset4110
Freak
ich kann immer wieder nur den OSCAM Buttler empfehlen. wenn du so wie ich anfängst ist das am besten. damit wird das OSCAM installiert und euch im Boot bereich eingetragen. dann kanns t du ahc später die eintrgungen entsprechend anpassen. aber das ganez erst einmal zum lausfen zu bringen war der für mich immer am hilfreichsten.Also ich muss ganz ehrlich sagen eure Erklärungen könnt ihr euch sparen! Wenn mann hier nachfragt wie man eine Oscam in die vu Einspeißt, dann verfehlen 80% das Ziel weil ich alle davon ausgehen das mann eine cc-line hat. Hier wurde gefragt wie bringe ich eine Oscam dazu dafür zu sorgen das es hell wird? Aber keiner hat darauf eine Antwort. Und selbst wenn ich ins web inf reinkomme,wo muss ich was eintragen das es hell wird?
EInfach auf der VU mit VTi Image dann in den Plufin Installieren, Buttler dann aufrufen über das MEnü und schauen was du brauchst. dann speichern und neu Booten. wenn du webif eingeschaltet hast dann kannstd u über den Browser auch die Eistellungen ändern. etc. Musst dann natürlcih noch einige Eintragungen nacholen. bei mir läuft es super im Heimnetzwerk. im WZ steht der Sever und alle Räume mit VU oder Kathrein Box schauen dann auf den Server und holen sich dort dann die HD Infos. Musst aber eien Karte haben die Aktiv ist.