Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Info php wie einstellen?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.780
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.049
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Guten Morgen zusammen,

Habe auf meinen pogoplug mit "i os" das oscam Info php installiert. Was müsste ich einstellen damit dort etwas angezeigt wird. Sieht sehr schön aus wenn ich mich mit john und mypass einlogge.
hahe2yqu.jpg

Wäre klasse wenn es ein how2 gibt.
 
AW: Oscam Info php wie einstellen?

hat zwar nichts mit IPC zutun aber ich frag mal trotzdem

gibts auch ne fernünftige oscam info für die dream ?? ( oscam ist aber nicht in dream instaliert )
 
AW: Oscam Info php wie einstellen?

Super funktioniert!!! Musste nur ssl auf false einstellen !!! Sieh echt schick aus!!
 
wie viele User hast Du denn? Ich habe 40 und es läuft tadellos.

@lullu08 Ich habe tatsächlich noch ein Performancegap gefunden. Das habe ich jetzt gefixt. In der Version 1.8.5 laufen auch wieder Server mit sehr vielen Usern und Reader reibungslos. Danke für's reporten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben