Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VU+ Zero : Kein zugriff auf Oscam einstellungen.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre dan auch das was auf oscam.server rein kommt,oder was meinst Du ?

Ok,mach ich,Danke auf jeden Fall. :)

Wir reden hier erst einmal von der oscam cfg
Oscam Server kommt später

Ok,muß ich erst oscam wiki besuchen. Mehr weiß ich zur Zeit nicht weiter,sorry

Suche hier im Board nach vertigen Oscam Einstellungen.
Wurden dann mehrmals gepostet.
Je nach dem welche Karte willst du laufenlassen.

Was macht das für ein Sinn?
Wenn du dir seine config angesehen hättest würdest du wissen das es ihm nur um sky geht.
Er wird sich wohl eine line gekauft haben und die soll nun hell werden

@Rey: Ich habe ein Paar linien bekommen/gekauft. Hab die konfiguration bekommen wo ich alles eintragen soll,hab auch gemacht ,ging `ne weile,dann bin ich auf die Idee gekommen die openATV 7.5 drauf zu machen,hab alles neu konfiguriert,ging auch `ne weil. Und dann bin ich auf die glorreiche Idee zu verbessern mal da ,mal dort,und jetzt bin ich da gelandet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben