Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam im Original Image

Hallo zusammen,

ich möchte das Plugin installieren. Wie geht das.
Hab mir die Box heute gekauft und hab keine Ahnung.

Habt Ihr einen TIP?

Sorry, nicht richtig gelesen!!
Admin bitte löschen.

:disrelieved:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir die Newnigma image runtergezogen, nach der installation hängt die Box in der schleife mit green screen :mad:
 
Verstehe nicht das es bei einigen nicht klappt mit dem Plugin. Kann doch nur ein User Fehler sein.hardware ist doch gleich und Software auch.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Ich verstehe nicht warum alle noch mit Telnet arbeiten wollen, obwohl es nun mehrmal gesagt wurde das es mit Softcamcontrol nicht nötig ist.
Post 107 wurde nun auch oft genug empfohlen.
Das neue Dreamelite Image ist Buggy (sporadische Greenscreen) genauso wie die NewEnigmas, das Dreamelite vom 24.11 geht einwandfrei.
 
Nabend

Hat schon jemand den Fehler gefunden von m2hott19 ich hab nämlich genau den selben.

Update: Hab es doch hinbekommen, hab das Image von Dream Elite vom 24.11. aufgespielt und na ein paar Versuchen mit verschiedenen oscam.service Varianten läuft es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

meine Box braucht sehr lange zum runterfahren im experimental image.

Es scheint so, dass die oscam so lange zum beenden braucht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann man da was machen?


Hatt sich mit den flashen vom nn2 Image erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie und wo muss ich die N Line eintragen bei oscam?
Habe bisher nur mit mgcamd gearbeitet und bin etwas ratlos.

Danke
 
Wie trage ich mehrere Poerts ein?
Muss ich fur jeden Port eine neuen Reader ertellen, oder kann ich sie irgenwo eintragen.
Kann es sein, dass die oscam langsamer ist als die mgcamd auf meiner 800se oder kann ich das irgendwie beeinflussen?

Danke
 
Zurück
Oben