Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam im OoZooN Experimental

datbec

Hacker
Registriert
21. September 2013
Beiträge
306
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo,

hat jemand eine aktuelle OScam im OoZoon-Exp am laufen?
Wenn ja, welche Revision?

Ich habe die letzen Tage einige probiert. Doch mit keiner wurde es hell, auch nicht im HS.
Oscam läuft laut ps -ax, configs (welche im aktuellen Merlin mit V14 funktionieren) liegen unter /etc/tuxbox/config.
Die Cam liegt richtig unter /usr/camd/, Startscript unter /usr/script/, Rechte jeweils auf 755.

Nächster Schritt wäre, die noch installierte CCcam (welche im HS auf die Serverbox mit Oscam und V14 zugreift) runterzuwerfen und mit die Oscam aus dem Merlin zu klauen.

MfG
datbec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam im OoZooN Experimental

hier sind fertige ipk`s , auch für Oozoon
Link Removed
 
AW: OScam im OoZooN Experimental

Alles mögliche probiert. Läuft leider auch nicht.

@cojo, bei deinen config muss bei der 8000 die Karte aber in den unteren Schacht. :)

MfG
datbec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam im OoZooN Experimental

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe eine DM 8000 mit Experimental und suche ein gepatchtes Oscam, mit dem ORF mittels EMU, HD+ und natürlich die V14 problemlos läuft. Derzeit habe ich die Dream mittels Cccam-conf. per Cardsharing (Cccam 2.30) verbunden und kann Sky über die VU+ mit VTI 7.x , in der die V14 läuft, sehen. Das VTI aktualisiert ständig das Oscam. Hiermit läuft auch ORF (EMU) und HD+.
Leider finde ich kein Oscam für die Dream, welches ebenso alles kann, wie bei der VTU+.
Wo finde ich ein gepatchtes Oscam für die Dream und die passenden Config`s. Wer kann mir helfen?
In der Dream habe ich im oberen Schacht die HD01 Karte. Mit der Cccam 2.30 läuft ORF (EMU) und HD+ einwandfrei.

Gruß

blue cult
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam im OoZooN Experimental

Danke.

Aber welches Oscam muss ich nehmen?

Kannst Du mir bitte den richtigen Link zu dem Oscam zum Downloaden geben?

Danke im Voraus!

Gruß

blue cult
 
AW: OScam im OoZooN Experimental

Leider finde ich nicht das richtige Oscam. Welches ist das? Vielleicht bin ich blind!
 
AW: OScam im OoZooN Experimental

Hallo Karl-Hein,

kannst Du mir bitte kurz den richtigen Link angeben? Danke.
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist das die richtige?

Habe dieses Oscam soeben in usr/bin kopiert, Rechte geprüft (755) und die Box neu gestartet. Dann auf ORF geschaltet, jedoch bleibt alles dunkel. HD+ (HD01) läuft auch nicht. Hängt das mit den config`s zusammen?
Bitte um Hilfe.

Hallo zusammen,

ist jemand an Board, der mir Hilfe geben kann? Siehe meine Threads von gestern.

Gruß

blue cult

Hallo cojo,

kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß

blue cult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam im OoZooN Experimental

nö,da ich keien Shcüssel habe und von daher kp von ORF habe,musst du mal im OSemu bereich schauen
 
Zurück
Oben