Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM HD02 Karte Eurosport 2 xtra

Ich hatte inzwischen au = v13, hdplus gemacht, jetzt auf au = 1 geändert

Gibt es da einen Unterschied?

Läuft (immer) noch nicht
 
wenn auf der HD01 ein HDplus Paket gebucht ist, dann ist bei 1 Enti das ESP Paket noch nicht drauf, bzw. die Karte hat noch nicht die passenden UQ EMM bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hatte die Karte im Receiver über CCcam freigeschaltet, da lief sie definitiv. Nochmal ne Freischaltung anstossen oder kommt das EMM von alleine?
 
was sagt das log überhaupt (ab OScam Start bis Abfrage ESP Xtra)?
lass mal eine weile auf dem ESP Sender laufen und schaue ob noch UQ unterwegs sind
 
Muss bei der HD 01 der User, wie bei der HD 02 nicht ein oscam-client sein? Soweit ich das verstehe nutzt du einen client mit cccam zur Freischaltung.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe die Karte im Receiver über CCcam freigeschaltet, nun läuft sie in einer Easymouse in einer Fritzbox unter Oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶?̶
upps sorry ich dachte es läuft jetzt schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log bis Sender Abfrage RTL HD, Eurosport bekomme ich ja nicht rein, deswegen steht wohl nichts im Log
au = 1
jetzt (wohnzimmer, au=auto (2 reader)
 
RTL wird von deiner V13 beantwortet ....
auch wenn ESP nicht gebucht ist würde eine Anfrage stattfinden, wenn nichts im log kommt wird ein Falscher Sender angefragt
 
Hast du denn den Sender Eurosport 2 HD Xtra in deiner Senderliste?
 
Also....

ich habe die Karte aus der Mouse in den Receiver gesteckt, gleicher Sender, Bild hell unter CCcam

Karte wieder zurück in die Mouse, Bild hell, unter CCcam (Client)

Unter Oscam (Client) Bild dunkel

Was kann das sein, kann ja nur ne Kleinigkeit sein?


Edit: ich habs selber rausgefunden....(Schulterklopf)

Es konnte ja nur am Oscam im Receiver liegen, dort habe ich die CAID um die 1830 erweitert

jetzt läufts
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du es so hälst, hat man ja gemerkt. Aber das ist ja auch deine Entscheidung. Jedenfalls haben die anderen User hier, nochmal DANKE an alle, den Fehler eingegrenzt. Dass es letztendlich an den Einstellungen des Clienten lag konnte ich auch nicht ahnen. Sonst hätte ich diese Configs auch noch gepostet. Von "halben Sachen " kann man hier nicht reden. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben