die v13 hat bestimmt keine EMM bekommen da der DVBapi User mit dem Account vom namen nicht passt, somit geht auch kein AU
das Protocol MOUSE ist für die Device nicht passend, da musst du auf SMARTREADER ändern wenn du den Smargo per Serial ansprechen willst
desweiteren bitte log posten ab start der OScam bis zur Sender Abfrage
Gepaird hätte er Entis drauf, wenn er keine hat eher nicht, keine EMM, keine Entitlements
habe nun smartreader eingefügt aber leider sind jetzt die zwei "device" nicht mehr sichtbar im oscam r1143 livelog? kannst mir bitte log posten bis sender abfrage genauer erklären?
also zumindest sind deine enties abgelaufen und brauchen eine verlängerung, also emms loggen,
welche oscam version (nicht 1.20) läuft denn, steht oben im oscam webif,
da müsste bei den enties darüber noch was stehen, rechts Payload (NDS) 0F 06, dann die ziffern darunter
also zumindest sind deine enties abgelaufen und brauchen eine verlängerung, also emms loggen,
welche oscam version (nicht 1.20) läuft denn, steht oben im oscam webif,
da müsste bei den enties darüber noch was stehen, rechts Payload (NDS) 0F 06, dann die ziffern darunter
Sorry, ich wusste nicht welche die richtige ist.... welche soll ich auf die box laden Tip? & muss ich alle daten sichern? werden die überschrieben?
Image Gemini
anleitung dazu bei meinen downloads - oscam manuell (signatur)
einfach die aktuellste oscam oldwebif 10940 oder noch neuer aus den download links der anleitung
gehe mal von oe 2.0 image auf der dream aus, also auch oe2.0 oscam