Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umsteiger auf Dreambox 800 se clone braucht Hilfe mit Oscam

AW: Umsteiger auf Dreambox 800 se clone braucht Hilfe mit Oscam

Ok,

Aber bitte sofort die Dyndns + öffentliche IP aus dem Log nehmen...

Wo haperts jetzt noch?
 
AW: Umsteiger auf Dreambox 800 se clone braucht Hilfe mit Oscam

Upps,

auch grad erst gesehen das die drin stand.
Is nu raus, aber scheint ja Verbindung zum Dyndns zu haben wenn ich das richtig lese. Aber alle Sk* Sender bleiben dunkel.
Und wie erwähnt, bei der Kathie gabs so ne oscam-Camd3 Variante mit der auch ORF und Co gleichzeitig liefen.
 
AW: Umsteiger auf Dreambox 800 se clone braucht Hilfe mit Oscam

Dann mal ein Log, wenn Du auf einen Sender vom Proxy schaltest (IPs verschleiern!).

Das geht mit Osemu oder Doscam bzw. einem gepatchten Oscam Binary.

Bekommst Du auch in der Datenbase.
 
AW: Umsteiger auf Dreambox 800 se clone braucht Hilfe mit Oscam

Ok...mach ich nachher mal...muss mich mal eben um andere sachen kurz kümmern...bis hierher erstmal vielen vielen dank für die Unterstützung und die aufgewendete Zeit.

achso..im livelog steht : [cccam] connect failed: No route to host ...nur schonmal so als hinweis
 
AW: Umsteiger auf Dreambox 800 se clone braucht Hilfe mit Oscam

No route to Host = Dyndns vom Sharepartner kann nicht aufgelöst werden.

Problem also nicht auf Deiner Seite.
 
Zurück
Oben