Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

vielleicht mal factory neu flashen ? sonst kann dir nur derdigge helfen

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich hab so das Gefühl, das der USB Treiber fehlt... Das Image habe ich mit Derdigge heute erst eingerichtet....

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

das kann wohl sein, abwarten oder nimm den 3600 und verkaufe den anderen, ist einfacher und hat 2usb

Ich weiß, ich hab für mich auch den 3600 im Einsatz... Aber der 842 würde ja locker reichen...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Kann den niemand helfen wie ich auf das WInterface komme? Habe alles probiert :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

20€ gespart aber viele stunden vergeudet, immer eine sicht, was effektiver ist

- - - - - - - - - -

Kann den niemand helfen wie ich auf das WInterface komme? Habe alles probiert :(

hast du pc direkt angeschlossen und ip nach post oben gemacht ?

Ja rechner ist direkt mit dem tp link verbunden(spielt es eine rolle ob in wan oder lan??? Habe aber beides ausprobiert! Ohne erfolg).

Rechner ip: 192.168.1.2
Subnetz: 255xxx
Gateway: 192. 168.1.1
Dns: 192. 168.1.1

Richtig?

falsch, dein tplink hat aber nach deinen angaben die ip x.x.2.1, nicht 1.1, die hast du ja geändert ????
also muss dein rechner 2.2 haben, gate und dyn 2.1

Wieso sollte es denn nun 2.1 beim tp link sein? FRAGE nur als Info. Da ich wirklich nicht mehr verstehe wieso ich nicht auf meinen router zugreifen kann.

Habe es probiert. Geht trotzdem nicht. Auch nicht mit xx.xx.2.1

Bei putty kommt auch network error auserdem leuchtet bei mir die led nicht wie verrückt wenn ich nach der Anleitung vorgehe. Hab es mehrmals versucht

Zuletzt bearbeitet:

Gut bin jetzt doch in putty rein gekommen. Einfach reset taste ganz jurz so oft wie möglich drücken. Dann geht die led irgendwan richtig los :)

das ist failsafe mode, mal googlen openwrt failsafe

Ja weiß ich. Da wollte ich ja rein :)

dann tplink korrekt konfigurieren,
haben viele genau nach meiner anleitung gemacht und cardserver lief sofort

Also der cardserver läuft denke ich. Oscam ist gestsrtet. Was muss ich jetzt noch in den configs eingeben? Habe die easymouse an den router angeschlossen. Jetzt nur noch die cline in meine quad eintragen und das wars?
Wie verbinden sich clients auserhalb meines Netzwerks also per internet?

Vor allem was gebe ich nun als hostadresse ein. Meine dyndns adresse meines kablemodems als client übers internet oder die ip adresse meines routers?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben