Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ja der AP bricht entweder total zusammen (man kann sich nicht mehr verbinden und er wird auch nicht mehr gefunden)
Oder es gibt einfach keine Verbindung zum Internet (allerdings nur ganz kurz)
Die Entfernung ist ca 20m eine Etage höher... Also eine Decke und eine Wand
Gebäude ist ein Altbau
Endgeräte sind iphone , 2Laptops, dreambox und ein android tablet
Mit meinem alten Router hat alles wunderbar funktioniert
Hatte schon ca 4-5 verschiedene wlan Router und eigentlich NIE Probleme

Hab ja nur gedacht das die reader zuviel Strom "verbrauchen" sodass nicht mehr genug Leistung für das wlan vorhanden ist ... Aber anderseits verbraucht ja eine Festplatte oder USB stick genauso viel

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Eine Festplatte verbraucht mehr. Aber mach mal die Antennen horizontal wenn Er über dir steht.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Eine Festplatte verbraucht mehr. Aber mach mal die Antennen horizontal wenn Er über dir steht.

Und ht40

Nutz du eigentlich 5 oder 2,4 ghz?

2,4ghz weil ich gehört habe das die Reichweite beim 5ghz nicht so stark sein soll ... Und ich im sommer mal ganz gerne mit dem tablet im garten sitze.
Es sind auch KEINE weiteren Netzwerke in der Nähe

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja gut dann wie gesagt. Antennen ausrichten, ht40 und bo 200 - 500 mw

ich versteh echt bald nichts mehr :D
hab alles so eingestellt wie du gesagt hast (40mhz und den Hacken rein und auf BO gestellt ... 500mW)
-89 dBm -95 dBm 5.5 Mbit/s, MCS 0, 20MHz 1.0 Mbit/s, MCS 0, 20MHz warum zeigt er bei der Verbindung 20MHz an obwohl ich 40 eingestellt habe?und die dBm Werte sind glaub ich auch extrem schlecht... ganz zu schweigen von der Übertragungsrate... mit meinem iPhone 5 bekomme ich überhaupt keine verbindung

eine Etage tiefer mit einem Android Handy:
-71 dBm -95 dBm 2.0 Mbit/s, MCS 0, 20MHz 72.2 Mbit/s, MCS 7, 20MHz
ist ja relativ in Ordnung... Handy liegt allerdings auch nur 3m vom Router entfernt

außerdem stellt er immer automatisch 125mW ein obwohl ich 500mW gewählt habe -.-
genau wie das Land ...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

ich bin seit Tagen mit meinen Netgear WNDR3700v1 beschäftigt. Die FW inkl. OSCAM läuft ohne probleme.
Bis jetzt hatte ich immer DDWRT drauf. Dort konnte ich ganz komfortabel meine Festplatte (egal ob ext2 oder ntfs... ) anhängen und in Windows sichtbar machen.
Das bekomme ich bei openwrt nicht hin. Das Laufwerk ist in W7 sichbar, ich kann aber nicht zugreifen. ( Module für USB und ntfs habe ich installiert.)

Viele Grüße,
Speedy

die berechtigungen stimmen wohl nicht, mit filezilla festplatte mit attribute 777 versehen

Bitte um Hilfe oder Anleitung für Openvpn

meine Hardware

Kabelmodem -> FritzBox 7270 -> Tp-link WDR4300 mit Openwrt und Openvpn

vpn über nvpn.net

Danke

Sehe den Wald gerade vor lauter Bäumen nicht (O;

Kann mir mal jemand einfach kurz die Frage beantworten ?
Bitte nicht steinigen , mir raucht irgendwie gerade der Kopf, im Anfangstopic steht ja
"Openwrt Images mit Oscam Support für usb-ftdi reader/ccid und PCSC Reader. Bedeutet smargo, easymouse (2) Cardman usw."
Läuft ein Omnikey Cardman 3121 mit Openwrt Image auf einem Pogoplug ?

Omnikey ist pcsc kompatibel.

läuft einwandfrei mit router und derdigge openwrt

Ok läuft auf dem Tp-link

Zurück
Oben