Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Vielen Dank! :emoticon-0157-sun:
Was muss bei Host rein?
Wie bekomm ich die Datei auf die Box? Mit Putty?

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Mit putty und Na gibts nen text Editor. Nano heisst der. Ggf installieren.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Ich hab das jetzt mit WinScp testweise rüberkopiert in /root, mit Putty krieg ich das nicht hin. Was musste ich jetzt noch bei Host zwischen den '' eintragen? Danke nochmal und entschuldige dass ich so basic Sachen nicht auf die Reihe kriege, ich hab echt keine Ahnung davon :/

Host ist deine DNS Adresse. URL ist die Update URL. Und zwischen die anführzeichen. Ich bezweifle das winscp die korrekte zeilenendung vergibt.

Also ich hab den Code bei Notepad++ eingefügt, zwischen den '' einmal xxxx.crabdance.com und einmal die Update URL eingetragen, das Ganze als update.sh gespeichert, und diese Datei per WinSCP in den /root Ordner auf die Box kopiert. Dann noch die Rechte alle gesetzt, kA ob das notwendig war. Dann bei Geplante Aufgabe in das Textfeld */1 * * * * /root/update.sh kopiert. Router neugestartet...
Nach ein paar Minuten ist meine IP immernoch nicht aktualisiert. Im Log steht jede Minute, dass die Datei ausgeführt wird. Ich bin glaub ich zu blöd dafür.

Zeilenende? In notepadpp unter bearbeiten.

Hab ich bei EOL Conversion auf UNIX stehen. Geht leider immernoch nicht :( Aber ist es nicht auch komisch dass diese Ghetto-Skripte nicht funktioniert haben?

Ja weiss auch nicht auf ferndiagnose. Müsste mal vorbei kucken kommen. Installier dir mal teamviewer, dann komm Ich morgen früh mal kucken.

Okay, hab ich installiert.

Morgen so zwischen 9 und 11. Schreib mir mal noch per pn deinen skypenamen, Ich chatte dich dann an.

Kann mir jemand vernünftige wlan Einstellungen nennen? Habe den tp-link 3600 an ein Modem gehängt und nun soll er einen AP bereitstellen ... Allerdings bricht die Verbindung ständig ein
Möchte ein 2,4ghz Netz betreiben, damit die Reichweite größer ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

@d34dly

Versuch mal die Bandbreite die der TP-Link vom Modem anfordert versuchsweise via QoS zu limitieren. Hier haben einige Gerätekombination anscheinend Probleme miteinander!?

Alternativ 5Ghz verwenden (hat man 2 Geräten zur Hand dann via 5GHz bridg´en und die 2,4GHz als AP´s verwenden - relayd und luci-proto-relay_svn-r9932-1_ar71xx.ipk nachinstallieren) - das hat bei mir im zugemüllten 2,4GHz Netz geholfen, nachdem mein PowerLan Adapter den Geist aufgegeben hat.

Viel Erfolg!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine Bridge benötige ich jetzt nicht mehr ... Der tp link soll einfach nur einen AP bereitstellen
Aber ständig is die Verbindung nicht möglich zum AP manchmal sogar über Stunden ...
Es bricht nicht die Verbindung vom Internet ein sondern einfach nur die Verbindung zum AP
Alles andere läuft wunderbar weiter (Lan, oscam)

was ist eingestellt habe:
Kanal :11
Leistung: 20db (100mW)
Modus: AccessPoint
Verschlüsselung: WPA2-PSK
HT-Modus: 20mhz
Ländercode: Deutschland
Modus: 802.11g+n

Ich hab 2x Easymouse angesteckt jeweils eine pro Port ... Ziehen diese zuviel Strom und deshalb bricht das wlan zusammen?

keine weiteren Netzwerke in der Nähe!

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch machen kann... Kein vernünftiges wlan Zuhause ist schon bescheiden -.-

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Stell mal Ländercode auf US, und 500mW oder so

Ländercode auf BO 200 - 500 mw austesten und wichtig, ht40 und haken rein bei immer ht40 verwenden. Das die easymousen "strom ziehen" ist totaler Blödsinn.

Darüber hinaus sind deine Angaben sehr lückenhaft. "die Verbindung bricht ab" aha... Welche? Endgeräte? Entfernung? Wände? Altbau? Usw.

Zurück
Oben