Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Die Pogos werden immer beliebter .....

.....
BTW :
Hallo,
das ist der Pogo Classic- läuft der auch mit dem Image? Dann würde ich den evtl. hinter hinter meine Fritzbox hängen...

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Der macht nix anders als dein router.
Am ende ist das Ding ein etwas groß geratenes
usbhub mit 1,2 ghz und 256mb ram / 128mb flash.

Die 4 usb waren bei mir der Auslöser da etwas zu frickeln.
Obendrein sind die Leistungreserven enorm. Ich denke 500
user / 10 Karten, kein Problem!!
6-7w können sich dabei echt sehen lassen!

So how about you, mr Igel / Futro??? ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo zusammen
@ derdigge erst mal Riesen Lob und danke für deine mühen. Dein Image läuft bei mir perfekt auf meinem dir-825.
hat jemand für mich eine Empfehlung welcher USB Hub ordentlich an dem dlink läuft? ich hab einen logilink der macht leider Zicken. min einmal am Tag kackt der ab und dann sind easymouse und Drucker nicht mehr erreichbar.

Ich habe mit genau diesem Router angefangen diese Images hier zu generieren.
Dabei habe ich dieses Hub hier verwendet auch von dem Händler:

Das lief bei mir durch so 5 Tage. Das war vor dem ersten Release hier.

@ Annex
Ja dieser Pogo läuft. Ich habe auch von einem Amazon Händler die Bestätigung das dieser hier geht:

der hat wohl auch noch reichlich davon da.

Hi,

mal eine Frage aus reiner Neugier.
Hat schon mal jemand auf so einem Router OScam mit CacheEx ausprobiert und hat Erfahrungswerte?

Grüße

Kermit

Nein habe ich nicht aber würde mich dafür zur Verfügung stellen wenn jemand das mit mir machen will?

@Kermit
joerg999 hat das getan und rennt wohl gut.
Er hat da extra ne Version von mir bekommen.
Die im Nächsten update fest dabei sein wird.

Hallo,habe mir auch einen Pogoplug P24 E02 zugelegt, SSH Aktiviert und den

projects.doozan.com/uboot_mtd0.sh mit Putty Installiert .

Als
ich ubooot bootloader Input / output auf ein anderes System setzen wollte und ich in netcat den code: nc -lu -p 6666 eingegeben hatte brach dieser nach 2 Sekunden ab .
Habe Win7 64bit am laufen kann man auch ohne netcat über z.B.
USB zu TTL-Konverter die Installation durchführen und wie???

genau so
wie im tutorial.
Serial Dran, strom an boot abbrechen und dann fortfahren nach Doku...

Zum pogoplug, kann der alles was mein router auch kann ?
oscam, vpn, festplatte einbinden, filme streamen ins netzwerk ?

ist das der gute pogo plug

weil hier sind auch links von ebay

Zuletzt bearbeitet:

Ja nappi kann er, sogar schneller. ;)
Wlan Fehlt jedoch. diverse usbsticks können auch "hotspot" bieten.

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleiches...

... nicht zu vergessen 1.2GHz Prozessor, zwar ohne Fliesskomma aber wenn man das Kerlchen nicht überfordert bleibt er seeeehr flott. Bisher läuft das Image von derdigge völlig stabil und ich kann nur Gutes berichten.

Hallo Pogo Freunde habe endlich eine Seite mit der Belegung der Pins gefunden.

Bin bis zum letzten Punkt vorgestoßen aber jetzt eine Bootschleife:
Using egiga0 device
TFTP from server 192.168.1.100; our IP address is 192.168.1.104
Filename 'uImage'.
Load address: 0x2000000
Loading: T T T T T T T T T T
Retry count exceeded; starting again.
Pogo IP hat sich im Router geändert muss ich jetzt von vorne anfangen???

ip adressen passen?
Firewall aus?

ehhhmm pogo ip hat sich im router geändert??
Wie kann dat denn?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo derdigge. Ich habe jetzt auch den DIR-825. Ist wirklich ein Top Gerät. Nur leider bekomme ich es nicht hin, dass beide WLAN Adapter aktiviert sind. Bei dem unteren steht "WLAN ist deaktiviert oder nicht assoziiert". Hast du eine Idee was ich machen kann um den auch als Accesspoint zu nutzen?

Zurück
Oben