Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

opkg falsches verzeichnis

Hi,

Der opkg update beim brcm47xx zeigt auf
oscamwrt.mooo.com/wrt/nov_12/brcm47xx/generic/packages/Packages.gz

lauf FTP sollte es aber:
oscamwrt.mooo.com/wrt/nov_12/brcm47xx/packages/Packages.gz (also ohne generic)

Kann ich den Pfad selbst im Image ändern?
Mit opkg -h hab ich keine Möglichkeit gefunden

Thanks
TheFox

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

fix ich gleich mit .....

trink einfach noch nen kaffee 71xx hab ich schon fertig, upload aller architekturen startet gegen 11:45

Was lasst ihr euch auch mit mir ein :089: selbst schuld!:)

EDIT :

ar71xx : 10:35:05 9B6EB8 r komischefratze [nagra] ready for requests
upload läuft .....

brcm63xx :
10:54:01 C02288 r komischefratze [nagra] ready for requests
10:54:01 0 s init for all local cards done
upload läuft .....

brcm47xx:
11:05:10 A08EB8 r komischefratze [nagra] ready for requests
11:05:11 0 s init for all local cards done
upload läuft .....

Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

hallo derdigge,
dein service hier ist der HAMMER :emoticon-0148-yes:

gruß netsrot

moin,

die 7934 durch 7935 ersetzt

läuft seit 1 Std fehlerfrei :DDD:DDD

Greetz

haste mit updatescript gemacht ?

ne mit ftp ausgetauscht

läuft sowohl auf dem 4300er als auch auf dem 1043

iss doch gleich alles oben .... brauchste nix rumfrickeln, hab 1700kb/s upstream

Die Datei von mir oder eine andere?

ja die von dir verlinkte

Als Reader hängen 2 Easymouse2 dran

- - - Aktualisiert - - -

iss doch gleich alles oben .... brauchste nix rumfrickeln, hab 1700kb/s upstream

dein Einsatz ist sehr lobenswert. Bin halt ein wenig ungeduldig gewesen, da ich den 4300er heute morgen geliefert bekommen habe.
Und sftp über ssh konnte ich auch gleich mal lernen beim frickeln

Moin,

vielen Dank jetzt funktioniert es wie gewünscht!

gruss kommu

ar71xx ist fertig zum flashen.....
brcm63xx ist auch fertig
brcm47xx auch fertig ....

Danke. Du bist :good::good::good:

Werde heute noch ausprobieren. Eine Frage zu oscam-modul: wird oscam oder router neu gestartet wenn oscam als Dienst nicht mehr unter Prozessen zusehen ist?

Nur oscam
Aber er reagiert in erster Linie auf logfile errorors. Ob oscam läuft wird über den header des webinterfaces ermittelt. Nicht über die prozesstabelle

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@derdigge

Habe gerade versucht meinen TL-WR1034ND zu flashen aus Oberfläche mit neuer openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin. Kurz nach Begin Flashvorgang war Verbindung zum Router weg.
Habe jetzt nur mehr schwarzen Bildschirm mit LuCI - Lua Configuration Interface Bildschirm danach Seiten-Ladefehler. Nichts geht mehr. PWR, SYS und 1 leuchtet LED. Ist jetzt der Router hinüber.

FraLe

Nimm den Router vom Netz und verbinde den Lan Port 1 mit deinem PC.

Stecke das Netzteil in den Router und drücke ganz schnell und ganz oft den QSS Button auf der Vorderseite des Routers solange, bis die Info LED schnell blinkt.

Gehe nun an den PC und stelle deine Netzwerk IP manuell auf 192.168.1.2 ein
Öffne Putty und verbinde mit Telnet auf die 192.168.1.1
Gib nun "firstboot" in das Terminalfenster ein. Der Router startet neu und startet mit den Standard Openwrt einstellungen

Zurück
Oben