AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Jop, der muss den modeswitch des Modems vollziehen.
Ich hab das mal bei jemandem gemacht.
Buddel mal im /etc rum. Da wohnt irgendwo, ich glaub im hotplug, ein
Script welches die IDS der Modems enthält die nen modeswitch benötigen.
Wahrscheinlich fehlt dort das deine. Der morkelt dir das Vieh in /dev/ttyUSBx um
Welches du dann verwenden kannst.
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Gut dann Probiere halt mal.
mtd1 den Kernel
mtd2 das rootfs
wenn es klappt schreibe ich die von dir beschriebenen Schritte
in die Doku.
wenn nicht kannst du deinen pogo über die netcat methode
wiederherstellen.
In jedem solltest du im vorfeld deine oscam config sichern.
Danke für deine ANtwort habs jetzt hinbekommen. Der Trick war den Stick in den USB-Modem only Mode zubringen mit einem AT^2 Befehl.
Jetzt läufts. Mal schauen wie das geht das ich den Stick als Backupleitung nutzte.
BTW Danke nochmal für dein tolles Image.
Hallo,
ich würde gerne mal CS über Inet testen. Ich habe einen openwrt-Router mit einem oscam-Pogo dahinter. Reicht es, einfach eine DynDNS zu holen und ein Portforwarding des oscam-Ports im Router zum Pogo zu machen? Wenn ja, ist das sicherheitstechnisch so ratsam?
Ich hatte vorher die r35298 drauf. Von daher hat das Update funktioniert. Laut deiner Übersicht muss die nächste Version die r36234 sein. Ich habe jetzt aber die r36088 drauf, die ich gestern direkt mit "wget" von deinem Server gezogen habe!?