Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Die Zeit ist normal für hd02
Doscam geht nur unter debian auf dem pogo.
Der Osprey hat da nen Toturial hier im Forum zu.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo derdigge,
Die ECM zeiten sind normal? Heisst das,das ich mit 5 Freunden die HD02 nicht sharen kann, weil die ECM Zeiten zu hoch sind?
Oder rechne ich falsch? 5*380ms = 1900ms????

Vielen Dank!

Das weiss ich nicht genau.
Aber ich denke das ist normale Zeit.
An meiner hd01 sind 7 und die hat 310ms.

Hallo derdigge,
ich habe da mal ein Bild: hochgeladen von oscam.
Meine Frage ist, was ist das für ein Port der bei client im oscam steht?? Im Flycccam steht ja der den ich weitergeleitet (eingestellt 29999 ) habe. In oscam unter client steht da aber port 53968. Was ist mit der cccam version?? In Flycccam steht 2.3.0 (habe ich auch so eingestellt), aber in der oscam steht 2.1.3 ???

Vielen Dank nochmal!

Hi,
interessant dieses Flycccam
Vom client im oscamIF steht ein beliebiger Port der intern vergeben wird. Wichtig ist das der Client den Port den du in deiner oscam.conf im CCcam Server definierst eingetragen ist.
Auch die Version wird vom gegenüber gezeigt. In deiner Flycccam zeigt er dir an der Server hat die 2.3.0 und oscam sagt dir dein Client (Flycccam) verbindet sich mit der CCcam 2.1.3.
Wenn du 2 oscam hast Server + Client dann steht CCcam ext dann kannst du sogar mit der Maus über der Schrift CCcam ext fahren und siehst auf was für ein System dein Gegenüber sein oscam läuft. Schon gut gell? Das oscam ist so beeindruckend.

Watt, zum Geier, issn Flycccam???

Bevor ich jetzt 250 Seiten durchsuche...läuft das auf der Fritz 7141? Soll ja dicht an der 7170 sein...
Danke!

negativ

Hallo zusammen,

ich habe immer noch ein paar Probleme mit der Aktualisierung der freedns.afraid.org Adresse.
Gibt es irgendeinen Log in dem man nachschauen kann, ob die gemachten Eingaben auch ausgeführt werden? (sprich in dem afraid-Fall die Url aufgerufen wird)

"Leider" ändert sich meine IP nicht sehr oft, als dass ich das direkt nachsehen könnte obs funktioniert.

"Leider" ändert sich meine IP nicht sehr oft, als dass ich das direkt nachsehen könnte obs funktioniert.

Dann zieh doch einfach das Telefonkabel vom Router aus der Dose oder klicke im Interface des Routers auf neu verbinden.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 4

Hi,
Habe das soeben bei freedns.afraid.org probiert mit neuer ip adresse und nach dem Routerreboot wurde diese sofort aktualiesiert.
Habe auch ein Kabelprovider für Internet und bekomme ganz selten eine neue ip, was ich auch ganz gut finde. Was du machen kannst um zu testen ist, unter Schnittstellen WAN änderst du eine Stelle an der MAC und startest das Modem Neu und den Router, dann müsstest du eine neue ip bekommen.
Gruß

Moin,

hat die aktuelle Oscam 8642 wieder Anti-cascading support ?
Meine jetzige r8627 hat es nämlich nicht.

Ich denke wir brauchen das nicht da es sich um eine PayServer Funktion handle ?

Hallo ich habe ein Problem,
was bedeutet den in den watchdog configs dein_login und dein_Passwort???
Ich meine welche Login und Passwort soll ich denn da eintragen? Die meines Clients, die vom Pogo oder die von Oscam???

@derdigge: Flycccam ist ein Client für PC-DVB Karten und läuft bei mir im DVB-Viewer

Vielen Dank für eure hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…