Ist denn kmod-tun bereits installiert, wenn du das image nackt flashst oder wird das durch das "install openvpn" gezogen? Ist das tun modul geladen (lsmod)
dmesg beim insmod tun wär wirklich interssant, kann ich aber leider jetzt nicht zur Verfügung stellen, weil ich ja jetzt auf openwrt 10.03.1 bin. Leider bin ich bis zum 15.10. nicht daheim, mich juckts auch grad, das nochmals zu probieren.
Wenn ich wieder daheim bin, werd ich das auf jeden Fall nochmals probieren.
2012/10/08 13:09:31 A77E68 h SSL could not be initialized. Starting WebIf in plain mode.
2012/10/08 13:09:31 A77E68 h HTTP Server listening on port 8080
Generell Schaded es nicht über die funktionalität von ssl bescheid weiß:16:37:56 B13548 r hdplusweiss [pcsc] Reader initialized (device=0, detect=cd, mhz=368, cardmhz=368)
16:37:56 B23280 h load ssl certificate file /etc/config/oscam/oscam.pem
16:37:56 B23280 h HTTP Server listening on port 8686 (SSL)
@ avjui
Dein Problem liegt in einer Datenbank, diese befindet sich diesmal jedoch auf der anderen Seite des Bildschirms :emoticon-0123-party
Ne, Spaß bei Seite. Du brauchst ein ssl Zertifikat. Es gibt dazu ein howto heir im Forum.
Das mit dem Apt-get einfach ignorieren, alle erforderlichen Pakete hast du bereits!
fang einfach an bei "Anschließen können wir unsere Zertifikate erstellen:"
HowTo Oscam Webif + SSL + Zertifikat
Dann musst du oscam einmal neustarten und gut ist. Hab es ebn extra nochmal probiert, haut hin!
Generell Schaded es nicht über die funktionalität von ssl bescheid weiß:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@rchris
Ich hab ebn erst geschnallt, das du ein altes Image installieren möchtest.
Darf ich fragen warum? Hast du immer noch ein ungelöstes Problem mit dem dial on demand?
Viel Spaß
derdigge
httpcert = oscam.cert # (siehe dort!)
= # [blank] es wird die Datei oscam.pem (embedded) verwendet
@derdigge@rchris
Ich hab ebn erst geschnallt, das du ein altes Image installieren möchtest.
Darf ich fragen warum? Hast du immer noch ein ungelöstes Problem mit dem dial on demand?
Viel Spaß
derdigge
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?