AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
DHCP regelt nun die EasyBox, das ging mit dem OpenWrt irgendwie nicht.
Das muss und sollte Openwrt machen, ist die Beste Lösung. Sind wir irgendwie über "uplink" am Switch?
Falls ja abschalten. Denn so wie du es jezt hast, krackselt der ganze schrapel über den Switch der Easybox.
Der Access Point funktioniert auch, es musste aber die "Access Point (WPS)" Einstellung gewählt werden.
Epic Fail!! Das halbiert mindestens den Wlanspeed, wenn nicht sogar dritteln! Das ist kontraproduktiv für dein Vorhaben
und zwar nicht nur so ein bisschen. :emoticon-0157-sun:
Ich bin etwas um die ganzen Ports verwirrt: Muss im ConfigCreator der Port "8888" eingetragen werden oder muss ich den einzutragenden Port erst vorher irgendwo definieren? Oder definiere ich ihn gar dadurch?
Ich würde mir als Anfänger nur die einzelnen Blocks generieren damit. Ein Beispiel:
Du willst nun von der Ausgangssituation einen Reader hinzufügen mit einer hd01 Karte.
So dann trägst du das ein in den Configgenerator und der spuckt datein aus.
Jezt suchste dir nur deinen Block aus der oscam.server für den Reader raus:
Code:
[reader]
Label = HDplusWeiss
Protocol = mouse
Device = /dev/hdplusweiss
cardmhz = 368
Detect = CD
Group = 3
CAID = 1830
rsakey = BF35*****4DD5
boxkey = A76******37C
EMMCache = 1,1,2
Den hauste dann in die Oscam.server auf den Router rein.
Auf diese Weise Baust du deine Config Schrittweise auf bis du alles hast was du brauchst.
Dabei siehst du / lernst du ja auch die einzelnen Bedeutungen der Blöcke und bist nicht von einem
Riesen Gesammtopaket erschlagen.