AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Fast, der Samsung wird mit Internet per Lan-Kabel versorgt ! Brauch ne Richtantenne für den Samsung, der soll zum Buffalo Senden der ca. 100 m Sichtweite entfernt steht !
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
hallo an die community,
ich bin nahe am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine FB ist kürzlich abgefackelt und so bin ich über diesen Thread zu openwrt (benutze openwrt-ar71xx von Seite 1) gekommen. Habe alles installiert bekommen und habe mit cs zu hause kein Problem. Da läuft alles prima. Mein Problem ist nur, wenn ich mich nun von aussen versuche, auf dem server einzuloggen funktioniert das nicht "log in failed" (habe einen opticum; Router port ist offen; den Receiver sehe ich auf dem Router). Da meine FB komplett schrott ist, und ich gemäss dem Motto "never change a running system" mich selten um die config gekümmert habe, wende ich mich an euch, mit der Bitte um Hilfe. Ich weiss nämlich nicht, welche Einstellung mir fehlt, damit alles wieder so funktioniert wie früher. Anbei meine files:
[account]
User = user1
Pwd = user1
AU = 1
cccmaxhops = 1
Group = 1
[account]
User = user2
Pwd = user2
cccmaxhops = 1
Group = 1
Brauche ich vllt. noch einen n-line Eintrag? dieser soll aber in die ccam.cfg rein, jedoch finde ich diese Datei nicht auf dem Router. Benutze oscam 1.2 r8609
der client soll mit newcamd zugreifen (das mit der n-line habe ich im forum aufgeschnappt). Wie gesagt, habe mein altes System bzw. die alte Config nicht mehr im Gedächnis (es lief ja alles reibungslos, bis der crash kam)