Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

ok also so:

bei dir zu hause ------> Alter Samsungaufm dach nebenan ------> Buffallo ------> Bademeister

?

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Fast, der Samsung wird mit Internet per Lan-Kabel versorgt ! Brauch ne Richtantenne für den Samsung, der soll zum Buffalo Senden der ca. 100 m Sichtweite entfernt steht !

Was issn der samsung für einer?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Modell: SMT-G3210

Modell: SMT-G3210

Versuche es erstmal mit einer alfa omni 9dbi. Da du die ja schon hast.
Aber ob die sensität bei so einem Router ausreicht?
Bleibt abzuwarten

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Dachte ich nehm eine Richtantenne, und strahl direkt auf das "Bademeisterhütchen " ! Hab an sowas gedacht: !?

hallo an die community,

ich bin nahe am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine FB ist kürzlich abgefackelt und so bin ich über diesen Thread zu openwrt (benutze openwrt-ar71xx von Seite 1) gekommen. Habe alles installiert bekommen und habe mit cs zu hause kein Problem. Da läuft alles prima. Mein Problem ist nur, wenn ich mich nun von aussen versuche, auf dem server einzuloggen funktioniert das nicht "log in failed" (habe einen opticum; Router port ist offen; den Receiver sehe ich auf dem Router). Da meine FB komplett schrott ist, und ich gemäss dem Motto "never change a running system" mich selten um die config gekümmert habe, wende ich mich an euch, mit der Bitte um Hilfe. Ich weiss nämlich nicht, welche Einstellung mir fehlt, damit alles wieder so funktioniert wie früher. Anbei meine files:

oscam.config
[global]
logfile = stdout;/tmp/oscam.log
disableuserfile = 0
nice = -1
maxlogsize = 256
preferlocalcards = 1
usrfile = userfile
emmlogdir = stdout;/tmp/emm.log
lb_mode = 1
lb_save = 150

[newcamd]
port = 43000@09C4:000000
key = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[webif]
httpport = 4567
httpuser = user
httppwd = pw
httprefresh = 10
httpallowed = 192.168.1.1-192.168.1.255

reader
[reader]
Label = V13
Protocol = mouse
Device = /dev/ttyUSB0
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
mhz = 357
cardmhz = 357
Detect = CD
Group = 1
CAID = 09C4
EMMCache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1

user
[account]
User = user1
Pwd = user1
AU = 1
cccmaxhops = 1
Group = 1

[account]
User = user2
Pwd = user2
cccmaxhops = 1
Group = 1

Brauche ich vllt. noch einen n-line Eintrag? dieser soll aber in die ccam.cfg rein, jedoch finde ich diese Datei nicht auf dem Router. Benutze oscam 1.2 r8609

schon mal Danke vorab!

Ist deine dyndns Adresse aktualisiert?
liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

hi eckbert,

vielen dank für die schnelle Antwort, hat aber leider nichts genutzt. habe soger 0.0.0.0-192.168.255.255 ausprobiert, ohne Erfolg

Ja Sorry hatte es zuerst falsch verstanden!
Habe den Beitrag geändert
liebe Grüsse

ja ist aktuell, ich komme auch auf den Server, jedoch klappt das Log in nicht. Ich sehe, dass mein Receiver am Router ankommt

ich weiss nicht, ob das weiterhilft, aber im log file sehe ich keinen Verbindungsversuchs, bzw. das der Log in abgelehnt wird

Zuletzt bearbeitet:

Trag mal unter config newcamd
allowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
Ein
User und Passwort passen aber oder?
liebe Grüsse

user und pw passen, leider hat es auch nicht funktioniert

Brauche ich vllt. noch einen n-line Eintrag? dieser soll aber in die ccam.cfg rein, jedoch finde ich diese Datei nicht auf dem Router.

Verstehe ich nicht!
N- Line brauchst du auf dem Client wenn er mit Cccam zugreift. Wie oder womit soll der Client denn zugreifen?

Gruß kabanett

der client soll mit newcamd zugreifen (das mit der n-line habe ich im forum aufgeschnappt). Wie gesagt, habe mein altes System bzw. die alte Config nicht mehr im Gedächnis (es lief ja alles reibungslos, bis der crash kam)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…