Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Dein Fehler in der lezten Runde war, das du das 4mb image genommmen hast.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich habe zweimal update mit diesem image gemacht. Sysupgrade hat 4mb. Gestern vielleicht geht es nicht ganz gut. Etwas zu schnell. Heute ist schon alles gut.

Gerade geupdatet mit dem ...sysupgrade.bin übers Web Interface & Konfig beibehalten.

So wie es ausschaut geht auch alles nur ich komme nicht mehr per sftp auf die Kiste das sagt mir das dingen
[R] Verbindung herstellen zu WDR-4300 -> IP=192.168.1.1 PORT=22 (Versuch # 1)
[R] Verbunden mit WDR-4300
[R] Serverschlüssel-Algorithmus SSH-RSA, Größe 1024 Bits.
[R] Fingerabdruck (MD5): f0:6e:ca:b1:0e:31:10:6c:c8:65:7f:95:af:96:bc:40
[R] Schlüsselaustausch: diffie-hellman-group14-sha1. Sitzungsverschlüsselung: aes256-ctr, MAC: hmac-sha1, Komprimierung: none
[R] Auth Type: Password
[R] Authentifizierung erfolgreich
[R] SSH Verbindung offen
[R] Verbindung fehlgeschlagen (Unable to access SFTP sub-system, operation failed.)

was kann das sein

Ahhh mist, das Paket im Image vergessen!
Das fixe ich noch.
Mach mal im putty.

opkg update
opkg install openssh-sftp-server.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

JO geht !!!

THX und weiter so super Support von dir !

was sind denn gute ECM Zeiten?
Habe jetzt bei mir Zuhause ne DBOX2 und die Zeiten liegen bei 580ms.
Karte ist I12.
Kann man die Zeiten irgendwie verbessern oder sind die i.O. ?

Edit:

Hab noch ein Problem. Es werden immer nur Sender von einem Service hell. Immer der erste Service der in der oscam.server eingestellt ist..

Zuletzt bearbeitet:

i12 zeiten sind völlig normal für eine irdeto karte, mit mhz = 800 im smargo sind es unter 500ms

hier mal eine übersicht zur Link ist nicht mehr aktiv.von i12

Wieviele user kann ich denn auf die kartre packen?

Hi,

12-15 User sollte sie packen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Und woran kann das liegen das nur ein servicr funktioniert?
Ich hab als service z.b. sky welt und sky sport.
Es funktioniert aber nur der, der zuerst in der oscam.server steht.

Zeig mal deine oscam.user in spoiler

oscam.user
#---Oscam Config Creator---

[account]
User = xxx
Pwd = xxx
AU = 1
services = sky_welt , sky_sport
cccmaxhops = 0
Group = 3

[account]
user = xxx
pwd = xxx
monlevel = 4

#Developed by blackman & matzman2000
#Optimum Assistance - Be Part of it! Visit:

Deine Services im User sind mit Leerzeichen, hattest sie mit der Hand dort eingetragen ?

Service,Service,Service

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vorschlag:
Mach die Services raus und mach die group rein. group = 1,2

Hab es auch schon ohne leerzeichen probiert.
Wenn ich in user group 1,2 mache, dann muss ich das auch in der oscam.server auf 1,2 aendern oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…