Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Freezer bei Sendern vom geichen Transponder

Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo in die Runde. Ich bin zwar jemand der mehr liest als fragt, aber für das Problem hab ich bisher noch keine Lösung gefunden.

Meine Hardware:
1x Vu+ Uno4kSE mit FBC Kabeltuner; OpenATV 6.1; oscam-1.20-unstable_svn-r11353 (Server)
1x Vu+ Solo SE V2 mit Dual DVB-C Tuner; OpenATV 6.1; oscam-1.20-unstable_svn-r11353 (Client)
1x G2 von Kabel Deutschland

Das Problem ist folgendes:
Sobald ich 2 Sender vom gleichen Transponder (z.B. Cinema und Cinema +1) anschauen oder aufnehmen will, hat einer von den Beiden immer kurze Bildaussetzer. Das gilt sowohl für die UNO allein, aber auch für die Solo als Client im HS.
Bei Sendern von unterschiedlichen Transpondern tritt das Problem komischerweise nicht auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine OSCAM Konfiguration vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht fehlt ja noch was in der Koniguration?
Würde mich über Hilfe freuen.
 
Keine Ahnung ob es hilft, aber ich würde mal das unsinnige Loggen von Global-EMM´s abschalten.
 
die Zeiten sind ja für eine NDS Karte Sau schlecht,
Fastmode bestimmt NICHT aktiv, oder?
 
Also ich hab keine Probleme mit den Zeiten, nur in dem Fall wie oben beschrieben.

Aber das mit dem Fastmode muß ich mir mal anschauen.

autospeed = 1 bringt auch keine Änderung

Die Globalen log ich dann auch nicht mehr.

MfG
 
natürlich hast du Probleme mit den Zeiten

(09C7@000000/065D/000A/A6:04C8A56C27B626C9D0BE0058423BF4B7:0F06000000000000:Sky Cinema SD): found (552 ms) by G02 - Sky Cinema

sonst hättest du keine Freezer :)
 
Allerdings freezt eine G0x auch erst bei +1000ms.
Aber den Fastmode zu verschenken ist Dumm.
 
Zurück
Oben