Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Files und Einstellungen

Humpty

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Milchstrasse
Hallo liebe Gemeinde!
Bin von CCcam auf Oscam umgestiegen aufgrund der Sly Umstellungen. Ich habe mich durchgelsen und soweit alles eingerichtet. Ich bin Client mit 2 unterschiedlichen Lines auf einer DM800SE. Bild ist da, nur die Umschaltzeiten sind teilweise echt lange (10 - 15 Sekunden), hauptsächlich bei HD-, da freezt das Bild teilweise auch richtig heftig. Wenn ihr mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen würdet, wäre das super. Mich würde interessieren was ich verbessern kann, ändern muss oder gar, wenn überflüssig, ganz weglassen kann.
Danke euch herzlich!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Files oscam.ccache und oscam.srvid sind zwar vorhanden aber leer.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste die oscam.log vom oscam start an bis zum Freezer.
 
Zurück
Oben