Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam fehler meldung no matching reader

rejected liegt an falscher Konfiguration und nicht an der Box.
Schau mal ob du sowas wie eine oscam.whitelist hast, wenn ja lösche die. Noch besser alles löschen und machen was ich dir in #44 geschrieben habe.

-supraracer
 
Ich hab denn fehler gefunden und zwar habe ich die box neu geflasht standard kanaliste usw . oscam alles eingespielt usw und es geht problemlos :)) Jetzt kommt das aber sobald ich meine senderliste einspiele per dreambox edit gehen die die fehler wieder von vorne los wie kann das sein ? Hat evtl jemand eine akutelle liste für mich ? Darf man die programmliste nicht per dreamboxedit in die vu+ ultimo einspielen ?
 
Baue Dir lieber eine neue Senderliste.
Zuvor kompletten Suchlauf machen, mit löschen = ja.
 
So habe jetzt alles nochmal probiert es liegt ganz eindeutig an dem VTI image was anderes kann ich mir nicht vorstellen sender suchen und sortieren dann gehts nicht mehr favoriten oder bouqouts erstellen dann klappen die sender auch nicht mehr Blackhole image kommt leider nicht in frage da ich noch mein freenet modul nutzen wollte wo liegt der fehler in vti ?
 
Zurück
Oben