Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam fehler meldung no matching reader

genau normale laufen problemlos bei mir die probleme tretten nur bei bestellten auf bei ihm laufen sie bei mir auch so ca 2-3 min dann steht alles dann gehts wieder und wieder steht das bild kanal stimmt sagt er mir immer bekomm ja auch die sendung rein .
 
Das liegt zu 99% am LB, das wurde mittlerweile auch mehrfach geschrieben, irgendwie dreht man sich hier aber lieber im Kreis habe ich das Gefühl... einfach mal den LB deaktivieren und testen, dann sieht man weiter.

-supraracer
 
  • 2016/12/27 21:30:54 613A1F38 c (ecm) dvbapi_local (098C@000000/0081/00FB/9C:FBCEB998ED1092D3F78215D707726D0A): timeout (5000 ms) xxxxxxxxxxxx
  • 2016/12/27 21:30:56 613A1F38 c (ecm) dvbapi_local (098C@000000/0081/00FB/9C:F92FAD980A208C85886CA8473DCF55B2): timeout (5000 ms) xxxxxxxxxxxx
geht leider weiterhin nicht :-((( jetzt kommt das .
 
Jetzt bist Du auf Sky select 1...

Reader neustarten (setzt LB statistik zurück) und noch mal in Dich gehen, welcher Film auf welchem Kanal (und wann) denn nun freigeschaltet worden ist...

Hau Alex noch mal an, ob er möglicherweise die falschen Services hat. Oder Du in der oscam.dvbapi nicht die V14 priorisiert hast. Wenn Du mehrere Reader hast, alle reader ausser dem von Alex deaktivieren.
LG stefan
 
Alle Services testweise raus.
Am Server und am Client.
Wenn es nur je eine Karte gibt, braucht man das nicht zwingend.
 
So das läuft soweit oscam.dvbapi hab ich mit P:und caid angepasst nur was ich leider vergessen habe orf und austria zwar gehen diese aber freezen jetzt dafür weil sie immer auf dem falschen caid springen da ich P:098c als erstes habe wenn ich dadrunter wieder P: eigebe gehen die bestellten wieder nicht und bekomme timeout.
 
Setze vor dem P: 098C Eintrag halt noch den Caid den Du für den ORF abfragst. Und bevor die nächste Frage kommt, auch für HD+/- wenn über hd01 oder hd02 entschlüsselt. Mit dem Inhalt dieser oscam.Dvbapi steuerst Du bei multicrypt Kanälen von welchem Anbieter / von welcher Karte entschlüsselt werden soll.

LG Stefan
 
Ich habe jedenfalls immer mehr den Eindruck das hier jemand nicht mit offenen Karten spielt. Ob dies bewusst oder unbewusst passiert kann nur der betroffene erklären.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen konnte ein bischen was rausfinden habe eine liste in oscam gefunden da stand :
0D05 ,0648 0D95 ,0648, 0500, 0B00, 0100, 1843,1830,098C vieleicht hilft das weiter kenn mich leider nicht so gut aus da ich nur das mit ccam kenne. Das was ich weiss habe ich mir angelesen oder hier erfahren. Ich habe schon versucht diese caid wie oben mit P: zu setzen als letztes 098c aber orf austria mtv freezt total oder time out und es wird immer 098 abgefragt.Mein kumpel bekommt wohl diese noch im tausch wusste es aber leider nicht da es mit cc alles klappte auf anhib.
 
Hrrg... Kommas, endlich Kommas:cool:

Welche Karten stehn Euch denn nun zur Verfügung und was ist da draufgebucht? Nicht jede ORF Karte ist automatisch mit Autriast versehen, des weiteren gibt es für den ORF 4 mögliche caid's. 0D95, 0D98, 0648 und 0650. 0D05 ist schon lange "tot", 0650 nicht sharebar...

LG stefan
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So habe jetzt fast alles problemlos am laufen nur bestellte laufen weiterhin nicht hab alles soweit gelöscht was ich sollte nur leider finde ich das problem hier nicht bestellte laufen nicht kanal stimmte es läuft auch dann steht es läuft steht das ist der log davon.
 
Zurück
Oben