Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam fehler meldung no matching reader

jegor562

Newbie
Registriert
27. Dezember 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich teile mir mit mein kumpel ein abo nur leider seit der umstellung meines recievers der nurnoch oscam kann da er ein arm prozessor hat gibt es probleme mein kumpel konnte mir soweit auch helfen nur leider kann ich bestellte filme nicht mehr sehen da nur freezer kommen was bei mein alten reciever alles noch klappte dieser hatte ccam .

Was ich bereits versucht habe ccc version niedriger srvid2 einträge , oscam arm ist drauf handelt sich um eine vu+ 4k.


Alles läuft problemlos nur bestellte leider nicht oscam log habe ich weiter unten hoffe ihr könnt mir da helfen.



Die oscam Daten sehen so aus :

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

hier steht nixs drin

----------------------------------------------------------------------------------------------


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

hier steht nixs drin

--------------------------------------------------------------------------------------------

oscam.srvid2


hier steht nixs drin

--------------------------------------------------------------------------------------------
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



---------------------------------------------------------------------------------------------
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab auch überall gefragt da wurde mir gesagt ist die box und oscam das würde nicht gehen . Mein Kumpel sagte auch klappt mit oscam nicht aber warum klappt der rest dann?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
device und port ist drin habe es nur mit xxxx gemacht . Wie gesagt es läuft alles problemlos aber keine bestellten da kommen nur die fehler meldungen von oben.
 
Hi,
hier wird die wohl der LB mit lb_mode = 3 dazwischenfunken.
Versuch es mal mit preferlocalcards = 2 oder 1
 
Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten LB mit lb_mode = 3 hatte ich mit meinen configs mit 2und1 probiert nur dann wurde es schlimmer so das die anderen sender alle freezer bekommen haben. Ich habe jetzt mal die oscam configs eingespielt von dem Link von ultima es hat sich auch schon was verändert die normalen umschaltzeiten sind viel besser geworden . Denn rest denke ich mit dem no matching reader teste ich heute abend wenn mein kumpel da ist soll er mal was bestellen zum testen berichte dann .
 
LB komplett deaktivieren, also alles mit lb_ löschen und OScam neu starten.

-supraracer
 
Erst mal vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe habe jetzt die configs wie folgt geändert:

oscam conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----
os

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
--------------------------------------------------------------------------------

oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------

oscam.srvid

hier steht nixs drin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-------------


Das sind die fertigen configs die ich eingespielt habe von dem obenren link ist das so ok ???? muss bei oscam sever bei reader garnicht caid = eingetragen werden ?
 
Wenn du nur dei V14 hast kannst du 098C eintragen.
In der dvbapi vor dem P " #" löschen kannst auch noch
P: 098C # V14
 
So sieht der Oscam server aber nicht aus in meinen verlinkten Oscam Configs!
 
ich habe nur denn reader angepasst und denn rest so ersetzt wie in der config ??? ist die doch jetzt falsch?:sob:
 
Mal zur Klarstellung...

Die V14 steckt in der Box Deines Freundes?
"Normale" sky Kanäle (z.B. Cinema HD) kannst Du von Ihm schauen?
Ein Film wurde auch bestellt, emm erfolgreich geschrieben und entsprechendes Tier ist auf der Karte von Alex vorhanden? Er kann den bestellten Film sehen?
Du weisst auf welchem Kanal die Sendung läuft / der Film gebucht wurde? (Du fragst ja Select 4,5,7 und 8 an...)

Also entweder würde ich nicht adequate Services bei Deinem Freund vermuten, ggf auch mal den Reader "Alex" neu starten, oder die load balancer Statistik löschen, oder Du bist einfach auf 'nem falschem Kanal...

LG stefan
 
Zurück
Oben