Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Fehler "File does not exist or no file selected!"

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Die Einstellungen habe ich so vorgenommen wie ihr geschrieben habt. Im Oscam Webif habe ich als Status: Cardok und bei Readers blocked Uk2.
Dann ist folgende Datei im Verzeichnis ( /etc/tuxbox/config) entstanden: V14_unique_emm.log und da haben sich folgende Emms drin versammelt.
Diese muss ich ja im Webif auf den Reader schreiben durch write to Reader.

Wenn so Emms kommen, dann ist das ja ein Zeichen dass die Karte freigeschalten ist, im richtigen Kartenslot und die Configs auch passen oder?
Weil ich bekomme kein Freischaltsignal obwohl ich auf Sk sport news HD bin.

- 827057XXXX
- 827033xxxx
- 827098xxxx
- 827031xxxx
- 82709Bxxxx
- 82709Cxxxx

Könnt ihr mir bitte helfen was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus

wie kann ich eigentlich die EMM vom reader wieder löschen.
Habe die 827057xxx eingefügt und das darf ich wohl laut der sammelliste überhaupt nicht. jetzt meine frage wie kann ich das wieder löschen?

Danke im voraus für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Fehler "File does not exist or no file selected!"

EMMs kannst du nicht wieder löschen.
Geschrieben ist geschrieben.

Du solltest erstmal nichts schreiben.
Wieder melden, wenn die 81709xer nicht mehr auftreten.

Zurück
Oben