OP
OP
Gelöschtes Mitglied 136430
Guest
AW: Oscam Failban
So,
wem es interessiert. Ich hatte einen riesen Glück!
Ich habe ja aktuelle eine no-ip adresse und 2 bei dyndns.
Da wie gesagt das ganze an ein Receiver passiert ist wo meine Line drauf war ich die nie aktualisiert habe, habe ich gehofft das da nicht meine aktuelle dyndns drauf war.
Ich habe beide dyndns mal offline genommen und siehe da, es kommt keiner mehr in der Failban.
Einer von den zwei dyndns, finde ich bei google unter so ne "free cccam" seite.
LOL. Ich benütze gar nicht mehr diese Dyndns. Diese Dyndns ist sowas von alt, das war die erste die ich mal gemacht hatte als ich mit CS anfing. Sprich die habe ich einfach mal jetzt schön gelöscht und alle Probleme sind weg
Meine anderen zwei dyndns sowie IP Adresse sind zum glück weder bei google noch auf mir bekannte free cccam seiten zu finden!
Sprich, ich hatte mal sowas von schwein. Nun lass ich sicherheitshalber noch die IP meines Server wechseln und gut ist!
So,
wem es interessiert. Ich hatte einen riesen Glück!
Ich habe ja aktuelle eine no-ip adresse und 2 bei dyndns.
Da wie gesagt das ganze an ein Receiver passiert ist wo meine Line drauf war ich die nie aktualisiert habe, habe ich gehofft das da nicht meine aktuelle dyndns drauf war.
Ich habe beide dyndns mal offline genommen und siehe da, es kommt keiner mehr in der Failban.
Einer von den zwei dyndns, finde ich bei google unter so ne "free cccam" seite.
This is a list of free cccam and newcam servers shared by the users of this site. To add your test results to this list you can go to the home page and use the 'Publish results' button. To delete your server from the list, send us a message through the contact form including the line you want to be removed.
LOL. Ich benütze gar nicht mehr diese Dyndns. Diese Dyndns ist sowas von alt, das war die erste die ich mal gemacht hatte als ich mit CS anfing. Sprich die habe ich einfach mal jetzt schön gelöscht und alle Probleme sind weg

Sprich, ich hatte mal sowas von schwein. Nun lass ich sicherheitshalber noch die IP meines Server wechseln und gut ist!