Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonderbarer Failban

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey Leute.

Ich hab nach sehr langer Zeit mal wieder mein OScam "sauber" gemacht. Dabei ist mir bei einigen Oscam Usern aufgefallen, dass da komische Einträge mit CCCam Reshare und die Erlaubnis für 2 gleichzeitige Logins drinnen ist. Man muss dazusagen, dass ich die "User" alle persönlich kenne, und es eigentlich eh nur 3-5 aktive sind. Ich kann mich erinnern, dass vor längerer Zeit immer wieder beim Failban Warnungen von jemandem angezeigt wurden, der offensichtlich versucht hat bei mir "reinzukommen". Die damals angezeigte IP war glaub ich eine "Serbische IP".

Nun, nachdem ich heute die oscam.user bereinigt habe kommt plötzlich wieder eine Warnung beim Failban
User: 5J
IP: 192.168.0.1:meinCCamPort
man muss dazu sagen, dass ich niemals einen User 5J in meiner UserListe hatte. Was aber sonderbar ist, ist dass der "User" sich von der IP meines Modems einloggen will. ICh versteh ehrlich gesagt überhaupt nix mehr. Vielleicht kann mir jemand erklären, was da möglicherweise los ist?

Danke,
lg
 
Kurz und knapp:
Du wurdest gehackt. Anders können bei dir keine unbekannten User auftauchen.
 
Zurück
Oben