AW: Oscam Failban
Sorry, aber das ist absolutes schwachsinn was du hier schreibst bzgl. den Clone Boxen. Mal davon abgesehn das ich eh nur 2-3 im Umlauf habe und alle andere DM Originale, GigaBlu und Vu+, höchstpersönlich von mir selbst gekauft! Des war damals einen Exploit, Bug oder wie mann das auch nennen möchte in der Gemini Software bei E1 (Und für die Originale war's das genau so)..Ich hatte es nur vergessen mehr nicht. Die box war nähmlich nur für das Wochenende gedacht (Fussball, Sport und co, wenn Frau rumstresst)
die ich nicht persönlich inkl. der Box und eingesetztem Image kenne
Was willst du den kennen? Wer sagt dir das die Software die du verwendest sicher oder nicht sicher ist? Bist du Professor oder hast du ein Labor wo das testen kannst?
Der Fall unterstreicht mal wieder warum ich kein Internet CS mit Leuten betreiben die ich nicht persönlich
Schön für dich! Mach ich auch nicht oder wo habe ich das behauptet das ich fremde Leute ne Line gebe? Die einzigen wo ich zugeben muss nicht persönlich kenne, sind meine sharepartner, da kann ich mich nur darauf verlassen, wie lange sie im Forum, wie die sich im Forum verhalten und wieviele Beiträge sie schon haben!
bis das nächste mal einer die Clone Box deines Cousin hackt
Die Box habe ich jetzt erstmals daheim und wir nicht mehr eingesetzt solang noch Gemini drauf ist. Eine Box kann man nicht so einfach hacken und das hat weder mit CLONES zu tun noch mit ORIGINALE. Solang man keine Ports nach draußen offen hat und die Standardports verändert hat sowie die Standardpasswörter getauscht hat, geht das nicht so einfach. (Es geht nicht einfach, ich sage nicht das es überhaupt nicht geht)
Ach ich bin auch nicht so der Clone Freund und kauf mir lieber für den Preis ne Originale Gigablue, aber was denkst du woher die Teile z.B einer
Dm 800se Clone kommen und woher einer
DM800se Original!? Letztendlich liegt das nur noch an der Firmware/Software!
Thema erledigt, kann geschlossen werden!