Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam entschlüsselt erst nach dem ersten umschalten bei Spark

Habe nun diese Oscam Version reinkopiert und im plugin Menü gestartet dann tut sich aber nichts. Müssen die Config Dateien noch woanders hin kopiert werden? D
 
ja die configs müssen nach var/tuxbox/config. Wenn die Verzeichnisse tuxbox und config nicht da sind, mußt du sie per Hand anlegen.
Nicht vergessen deiner oscam Version die Rechte 755 geben.

Mlg piloten
 
hi hat alles super geklappt! vielen Dank für die Hilfe. Läuft 1a!!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.. genau, mit der Oscam von piloten und diesen Einträgen in der Oscam.dvbapi funktioniert es jetzt stabil und die Sender werden direkt nach dem Bootvorgang hell ohne umschalten zu müssen. Hier noch die Einträge für verschiedene Karten..

P:09C4 1 #bei Sky V13
P:1702 1 #bei Sky S02
P:1833 1 #bei Sky S02 HD
P:1830 1 #bei HD01 weiß
P:1843 1 #bei HD02 schwarz
 
Zurück
Oben