Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Enterprises

Hacker
Registriert
18. September 2013
Beiträge
474
Reaktionspunkte
145
Punkte
103
Hallo,

mich hat es schon sehr gewundert, dass es kein Oscam-Emu-Version für den Pogo gab. Jedenfalls hab ich außer Doscam und OSEmu nichts gefunden.

Also Bitteschön:

Oscam ist etwas abgespeckt, kein CachEX und ohne CW Cycle. Dafür gibs paar bunte Picons :emoticon-0136-giggl

Link ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so schauts dann aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Vielen dank, rennt der emu ! aber leider ist es immer noch das alte webinterface, trotz nur Kabel TV konnte ich nicht wiederstehen es zu probieren !
Endlich eine oscam die alles drin hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

EDIT: Doch mit schönen neuen WebiF

Habe es anders gemacht als in der anleitung beschrieben, habe die alte oscam nur umbenannt das ich wieder zurück kann wenn es nicht laufen sollte ! neue rein und dann restartet.

Habe dann nachd em du gesagt hast das es die neue webif sein muss doch oscam mal gestoppt und wieder gestartet und es wurde zu neuen webif.

Vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

ne stimmt alles ! lag an mir !!!!

Die neue Webif sieht einfach nur Klasse aus


Bitte an Moderator, diesen Beitrag oben fest pinnen !!!
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Prima, jetzt war ich gerade dabei auf dem zweiten Pogo das proftpd zu installieren, find aber die anleitung dazu nimmer :D
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

mach es doch mit winscp ist fast genau wie ftp, das findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als fileprotokol scp nehmen

Falls du Anleitungen für den Pogo brauchst nimm diese mini-lexikon.de da steht fast alles drin, füge morgen oder heute noch da minidlna ein
Aber erwarte bitte keine Profi Anleitungen !

Also ich kopiere immer per samba, ftp hat bei mir nur einen durchsatz von 6 MB/s aber Samba hat fast 12 MB/s, dazu muss ich sagen das ich nur ein 100mbit Netzwerk habe und diese 12MB/s sind fast das Limit .
Aber bald kommen meine neue Kabel und mein neuer Router, dann habe ich 1GBIT Netzwerk wollte zwar mehr haben aber finde keinen passenden günstigen Router
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Habs schon gefunden :emoticon-0105-wink:
Nun haben beide Pogo's nen schönes WebIf.
Den kleinen OSEmu gelöscht und Eintrag in der rc.Local entfernt.
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

:emoticon-0157-sun: Osemu lief bei mir nur ein paar std., wollte den mal auch austesten.
Da ich nur Kabel TV habe bringen Emus nicht zuviel bei mir, aber wenn doch mal keys kommen sollten ist nun die oscam bereit !
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Meinst du die: Link ist nicht mehr aktiv. ?

Da passt aber die Conf_Dir nicht auf den Pogo :emoticon-0105-wink:
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Da ich meiner Oscam beim Start mit -c den Pfad mitgebe, macht mir das nichts ;)
Und bei IPC spielt das auch keine Rolle.

Hier mal alle Startparameter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Ich wollt den Thread eigentlich nicht mit sowas in die länge ziehen, aber wenn du das mit Startparameter machst. Dann ist es gut für dich, dass du es weißt. Der gemeine "Neuling" hingegen ist da wohl eher weniger bewandert drin.

By-the-way .... schaden tun die beiden Versionen aus Post #1 keinem :emoticon-0178-rock::emoticon-0105-wink:
 
AW: Oscam-EMU-POGOPLUG (kein Doscam & kein OSEmu)

Schöne Sache das mit dem -c und der Pfadangabe. Theoretisch könnte ich diese ja nach /tmp kopieren und falls wirklich im schlimmsten Fall der Fälle das Teil durch unbefugte abgesteckt wird sind sämtliche Configs ja übern Jordan ;-)

Mfg
 
Zurück
Oben