Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM EMU Binary für Synology DS213+ PowerPC mit Smartreader Support gesucht

schwallobert

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo,

habe für meine Synology jetzt den ganzen Tag nach dem passenden Binary gesucht.
Meine Wünsche:

OSCAM für PowerPC Architektur
mit EMU Patch (für SoftCam.Key) für die Österreicher
mit Smartreader

Man findet hier und im Netz alle möglichen Kombinationen:

Oscam PPC mit Emu ohne Smartreader / Oscam PPC ohne Emu mit Smartreader / Oscam Nicht-PPC mit Emu und Smartreader
aber nirgendwo das Gewünschte. Da die Synology am besten mit Smartreader läuft,
wäre das die optimale Lösung.

Hat jemand die Möglichkeit und kann dieses Binary zur Verfügung stellen? Das wäre genial!
Danke vorab!
 
AW: OSCAM EMU Binary für Synology DS213+ PowerPC mit Smartreader Support gesucht

Leider nein, mein DS213+ hat eine PowerPC Freescale e500v2 Architektur mit dem P1022 Prozessor, die Details sind aber auch nicht wichtig, es muss jedenfalls PowerPC sein.

Marvell verbaut meines Wissens nur ARM Prozessoren, wenn ich in dein Binary hineinsehe, meine ich auch ARM zu erkennen.

Passt also leider nicht. Danke trotzdem!
 
AW: OSCAM EMU Binary für Synology DS213+ PowerPC mit Smartreader Support gesucht

Ich habe für den TP-Link WDR4900 (der hat ebenfalls eine Freescale-CPU) mittels OpenWRT-Toolchain ein aktuelles Oscam gebaut, evtl. läuft das auch bei dir. Bei Interesse einfach mal melden.
 
Zurück
Oben