Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam EMM Error

gold2605

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe heute folgenden Eintrag in der cat V13_pcsc_unique_emm.log gesehen:

2015/02/25 17:41:55 0000000000000000 8200204102001C901A4401A1A6BCE
root@serverrrrrorrrrrorrrrrrrrrororrorrorrrrrrrrrrrrrrorrrrrrrrrrrrrrrrrororoorororrrrrrrrrrrrrrrrrrororooroorootroorrrrrrorrroot@server/var/log/ipc >

Es wurden seit 25.02. keine EMM mehr in die Datei geschrieben. Allerdings hatte ich vorher 2 Verlängerungen (einmal bis 5.04 und bis 25.04 die ich beider erst heute manuell auf die Karte geschrieben habe.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Vielen Dank

AW: Oscam EMM Error

Wenn es nur einmal passiert ist wird es nur ein Fehler der Oscam sein, lösch den log und starte Oscam bzw. deinen Server neu und dann dürfte es wieder gut sein.

Wenn nicht dann ggf. Oscam austauschen oder Updaten.

Mfg

AW: Oscam EMM Error

Hallo, danke ein Neustart hat geholfen. Die EMM werden jetzt wieder in die Datei geschrieben.

Was meinst du aber mit log löschen? Wie kann ich die Datei löschen?

Danke

Zurück
Oben