Hallo,
auf meiner FritzBox (7390 - 6.01) läuft erfolgreich Freetz (freetz-devel-11512M).
Auch mit OSCAM (oscam-1.20-unstable_svn-r9476 - mips-linux-uclibc-libusb) + dem Easymouse-Cardreader (Sky v14) bin ich soweit zufrieden.
Ich habe nur ein Problem...
Sobald ich einen Download mit voller Bandbreite starte, egal ob vom Smartphone oder einem anderen Client im Netzwerk, werden alle CS-Clients disconnected. Beim Versuch sich wieder zu connecten kommt im Log immer die Meldung "anonymous disconnected from xxx.xxx.xxx.xxx".
Wenn ich den Download abbreche/beende oder die Bandbreite drossel, connecten sich alle wieder.
Meine Vermutung ist, dass es an der Priorisierung innerhalb der FritzBox liegt.
Ich habe auch schon einen Eintrag erstellt, der aber leider nicht geholfen hat...
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus!
MfG schlups
auf meiner FritzBox (7390 - 6.01) läuft erfolgreich Freetz (freetz-devel-11512M).
Auch mit OSCAM (oscam-1.20-unstable_svn-r9476 - mips-linux-uclibc-libusb) + dem Easymouse-Cardreader (Sky v14) bin ich soweit zufrieden.
Ich habe nur ein Problem...
Sobald ich einen Download mit voller Bandbreite starte, egal ob vom Smartphone oder einem anderen Client im Netzwerk, werden alle CS-Clients disconnected. Beim Versuch sich wieder zu connecten kommt im Log immer die Meldung "anonymous disconnected from xxx.xxx.xxx.xxx".
Wenn ich den Download abbreche/beende oder die Bandbreite drossel, connecten sich alle wieder.
Meine Vermutung ist, dass es an der Priorisierung innerhalb der FritzBox liegt.
Ich habe auch schon einen Eintrag erstellt, der aber leider nicht geholfen hat...
FritzBox -> Netzwerkanwendung -> CS
Protokoll = TCP
Quellport = 1111 (port in der c-line)
Zielport = 2222 (ccam port in der oscam.conf)
FritzBox -> Echtzeitanwendungen
Netzwerkgerät = Alle Geräte
Netzwerkanwendung = CS
Protokoll = TCP
Quellport = 1111 (port in der c-line)
Zielport = 2222 (ccam port in der oscam.conf)
FritzBox -> Echtzeitanwendungen
Netzwerkgerät = Alle Geräte
Netzwerkanwendung = CS
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus!
MfG schlups