Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam/DOScam was ist besser?

AW: OScam/DOScam was ist besser?

@DarkStarXxX

Genau. Community denken ist nicht jedem seine Sache.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Moin ......

Community denken ist nicht jedem seine Sache.
Na ja ......
Ich kenne jedenfalls keine andere Box wo der `Chef`
und einige Devs aktiv im Forum unterwegs sind ......

aber bestimmt nur bei deiner coolstream,
Natürlich ......
Meine Teste mit einer GB 800 SE Plus habe ich eingestellt
und seit dem einen Staubfänger mehr ..... ;)
Das `Witzige` ist ja, daß bis ~SVN 8640 alles bestens gefunzt hat ......

Zuletzt bearbeitet:

und alle anderen können die aktuellen oscam versionen nicht verwenden ? ist wirklich unsinnig
du kennst dich eher mit oscam nicht aus, daher doscam

Moin ......

Na ja ......
Ich kenne jedenfalls keine andere Box wo der `Chef`
und einige Devs aktiv im Forum unterwegs sind ......

Es geht auch nicht darum. Als damals DOScam entwickelt wurde haben mein Bruder Nino und ich uns stark gemacht als Deppon in der Kritik stand. Und jetzt gebt ihr nichts mehr frei und fallt uns in den Rücken. Das ist nicht korrekt.

Stell dir vor, auch ich habe noch eine HD03 hier Rum liegen. Man kann auch mal was zurück geben, schließlich wurde sich an der oscam bedient.

Das kannst du Deppon ruhig ausrichten. Ich werde ihn ohnehin diesbezüglich versuchen kontaktieren um ihn meine Meinung zu mit teilen.

wird das jetzt ein zank post? ich habe mein coolstream leider beim online flashen zerschossen.

Moin ......

wird das jetzt ein zank post?
Kontroverse Diskussion ..... :D

ich habe mein coolstream leider beim online flashen zerschossen.
Das wäre die erste Cooli
die, nach einem Fehler beim Flashen, nicht mehr wiederzubeleben wäre .....

Mach doch mal einen Thread im Cooli-Bereich auf ......
... vorwech schon mal .... Kondensatoren hast du kontrolliert?

die werd ich schon wiederbeleben, hab aber schon 4 adapter usb to com rumfliegen, erst wenn ich mir einen weiteren kaufe finde ich die anderen wieder :) iss auch nicht so wichtig würde die auch verschenken aber nur bei selbstabholung in brandenburger umland

Hi,
nun aber...!
Schon schlimm genug, dass es bei diesem Thema grenzwertig "kontrovers" :emoticon-0105-wink: zugeht aber jetzt auch noch komplett OT muß nicht sein.

Also bitte wieder "Back to topic" !

Gruß
janni1

@Hautdenlucas

.... also wenn du da noch keinen Karton mit der Aufschrift "USB-2-COM-Adapter" hast .... ist deinem Haushalt eh nicht mehr zu helfen .... :DDD :DDD

Verschenk den Receiver .... :D :D

Zurück
Oben