Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam compile Problem

Extremk

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
mein neuer igel bring mir den fehler wenn ich Oscam compile mache !

Installiere libusb-1.0.9...entpackt..configure..make..make install.
Installation fehlgeschlagen!
Bitte versuchen Sie den manuellen Weg um heraus zu finden was hierbei schief geht:
cd /tmp/libusb-1.0.9
./configure
make

Also ich bin noch neue hab mein igel erst seit 2 tagen bitte um hilfe !!
 
AW: oscam compile Problem

Da kommt -bash: ./configure/tmp/libusb-1.0.9: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
die datei ist aber da ich sehe sie mit winscp im tmp ordner libusb-1.0.9.tar.bz2
 
AW: oscam compile Problem

Mache mal bitte:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und gucke mal auf die Ausgabe, ob Fehler auftauchen.

Nach Erfolg wie gewohnt o compile nochmal probieren

Gruß
jensebub
 
AW: oscam compile Problem

ja da kommen die fehler

E: Der dpkg-Prozess wurde unterbrochen; Sie müssen manuell »dpkg --configure -a« ausführen, um das Problem zu beheben.
... build-essential autoconf automake cmake make patch gcc g++ pkg-config subversion libccid libtool libglib2.0-dev libssl-dev libpcsclite1 libpcsclite-dev libusb-dev libusb-1.0-0-dev gettext tar bzip2 gzip ncurses-bin flex bison wget libpng3 zlib1g-dev sudo ...
E: Der dpkg-Prozess wurde unterbrochen; Sie müssen manuell »dpkg --configure -a« ausführen, um das Problem zu beheben.

Lade libusb-1.0.8.. done
Installiere libusb-1.0.8...entpackt..configure..make..make install. done
 
AW: oscam compile Problem

Gib bitte solche Ausgaben in (CODE)hierdeintext(/CODE) nur in eckigen klammern!!!
Und gewöhn dir doch mal bitte an solche Fehler nicht nur zu posten, sondern auch mal selber zu lesen und verstehen,...

Die weitere Vorgehensweise ist doch auch schon vorgegeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
jensebub
 
AW: oscam compile Problem

ich danke dir jetzt gehts danke danke danke und sorry
 
Zurück
Oben