Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam: ClockFix

AW: OScam: ClockFix

was hat jetzt ein BM mit oscam problemmen zutun ??

ich frage , und du sagst das ich es machen soll , ich frage ob das richtig ist und schreibst ( wenigstens verstehe ich das so ) das es falsch ist

dann paar beitrege weiter schreibst du genau das was ich als angeblich falsch gehabt habe als richtig :JC_hmmm:

sorry , aber so wie ich das sehe hast du auch nicht so 100% ahnung was di funktion bewirkt , sonst wurde das bei deine erste antwot stehen , und wir habe jetzt 10 oder mehr gebraucht

sei mir nicht böse , aber nicht jeder kent sich perfekt mit oscam einstelungen , meine stärken sind wo anders
 
AW: OScam: ClockFix

Hm seitdem ich nun die Version 9416 am Laufen habe, bekommen meine Clients immer wieder timeouts mehrmal pro Minute. Hat das jemand schon gesehen? Clockfix is an.
 
AW: OScam: ClockFix

und nochmal, was ist daran so schwer zu verstehen
was ich aber in dem neuem oscam vermise ist die "CASC USERS"
... wird angezeigt, wenn AC bei mind. 1 User aktiviert ist.

Mach eine fake-user z.B. wo es aktiviert ist.
 
AW: OScam: ClockFix

yo . leider ist die funktion trotzdem nicht aufgetaucht , selbst bei einem aktiven client

und ja , oscam wurde neu gestartet
 
AW: OScam: ClockFix

... haste auch in der oscam.conf AC aktiviert?
 
AW: OScam: ClockFix

Zum eigendlichem Thema

Für was ist ClockFix gut?
Wo ich das letzte mal oscam gebaut habe haben meine zwei Easymäuse nicht funktioniert.
Ohne ClockFix gings dann.
Wie schaut`s aktuell aus?

Gruß
dippes
 
AW: OScam: ClockFix

Hi,
... Für was ist ClockFix gut?...
dazu schreibt Deas aus dem Streamboard folgendes:
Gruß
janni1
 
AW: OScam: ClockFix

Ok und warum funktionierten meine zwei Easymäuse nicht mit eingeschaltetem ClockFiX?
 
AW: OScam: ClockFix

Hi habe seit gestern die 9415 laufen und habe seit dem keinerlei Timeouts und sporadische disconnects meiner CCcam clients. :emoticon-0103-cool: Karten sind in den Mäusen V14 u HD02DD
 
AW: OScam: ClockFix

Hi,
ich denke, das sollte mit den 94xx-er Versionen auch wieder gehen.
Es kann aber durchaus auch wieder Probleme geben, da das ganze noch den Status "wip" (work in progress) hat.

Gruß
janni1
 
AW: OScam: ClockFix

Hey Link Removed
Hast Du das mit CasC User hinbekommen?
 
AW: OScam: ClockFix

Hallo,

habe bei mir die 9415 drauf.
Aber ein Button "clockfix" finde ich nicht.
OScam-Version 9415: "Clockfix with realtime clock: yes"

MfG
solo
 
AW: OScam: ClockFix

Hey Link Removed
Hast Du das mit CasC User hinbekommen?

yep , und dazu mus man bei keinem klienten etwas eintragen , es reicht bei oscam cfg. die Antikaskading spalte , nur ein haken bei enable setzen , und schon wird es angezeigt

@Link Removed
der clockfix ist intergriert in dem oscam , schetze ich mal , deswegen kanst du kein Buton zum ein bzw. aus zu schalten finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam: ClockFix

@solo1999
Hi,
ich glaub da gibt es keinen Button, wenn so kompiliert wurde dann hat diese Version den clockfix.



Zum Deaktivieren muß man denk ich ohne bauen.

Gruß
janni1
 
AW: OScam: ClockFix

Genau so ist es im Moment
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…