Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam CLIENT ( blockemm-u=0 )

zwergnase84

Premium
Ich brauche jetzt dringend Hilfe, ist es möglich am Client blockemm wieder dauerhaft auszuschalten.
Oder brauche ich als Client wieder eine ältere svn.

Danke

AW: Oscam CLIENT ( blockemm-u=0 )

als Client brauchst du garnichts blocken,das macht man NUR am Server

genau das will ich ja!
aber oscam Client blockt ja leider selbstständig.

Dann nimm doch das EMM Blocken beim Client einfach raus! Zuvor aber schauen das es beim Server drin ist.

wenn es so einfach wäre würde ich ja nicht um Rat bitten. ----------aber oscam Client blockt ja leider selbstständig. -----

Seit welcher svn blockt OScam trotz blockemm-u = 0 ?

-supraracer

Version: oscam-1.20-unstable_svn-r0
Ich nehme an es ist mindestens svn.10000

oscam hat vielleicht den 07 Patch drin aber wenn blockemm-u = 0 steht wird nichts weiter geblockt,wie kommst du darauf??

Alle Emm bleiben beim Client, der hat keine Karte und Urlaub bis es dunkel wird.

Also,bei deinem Server kommen keine EMM an weil ein client (Kumpel-Extern) blockt und der ist nicht da weil er in Urlaub ist?
Kannst du dir nicht selber EMM senden?

So ises ich habe zugriff auf das webif und kann den hacken setzen oder entfernen. Ich kann in den Configs Einstellungen machen 0/1. Ich kann die Sender ein und umschalten.
Und bekomme auf den Client Reader nur blocked UQ18 zu sehen.

Auch schon mal einen Neustart der Oscam am Client gemacht?

dann setz doch auf 0 und gut ist,wenn bei dir trotzdem nix ankommt wird es wohl eher an deinem Server liegen.
Hast du nicht selber nen reci zum Updaten?

alle guten Ratschläge in Ehren: Alle EMM bleiben auf der Dream. Zum Igel Kommt nichts mehr durch! Ich bin gezwungen die EMM per FTP zu holen.

hast du nicht selber nen Reci zum updaten?
Kannst nicht warten bis dein Kumpel wieder da ist?
Was erwartest du von uns? Zaubern können wir nicht,man stellt auf 0,startet oscam neu und es sollte nicht geblockt werden.
Warum lässt man nen Clienten überhaupt blocken?
EMM kommen ja schon 40 Tage vor ablauf,also eigentlich genug Zeit.
Wenn du per FTP zugriff hasz tausch doch mal die Oscam aus.
Schreibrechte hast du?

Zurück
Oben