Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM/CCCAM welcher Client auf welchem Port

flyy

Meister
Ich habe in OSCAM bei cccam zwei Ports eingetragen. Welcher Client nun auf welchem port connectet, sage ich dem Client ja in der Cline im Receiver. Kann ich am Server nun irgendwie erkennen welcher Client auf welchem port connected?

AW: OSCAM/CCCAM welcher Client auf welchem Port

Hi,

in den normalen Einstellungen von OScam ist das nicht zur Anzeige vorgesehen. Ich könnte mir aber denken, dass du diese Informationen aus dem Log erhälst wenn du den Debug Level in die Höhe schraubst.

AW: OSCAM/CCCAM welcher Client auf welchem Port

wozu soll das denn gut sein, es sei denn du hast auch 2 verschiedene dyndns;
wäre einfacher gewesen, die usernamen mit 1 und 2 oder a und b zu kennzeichnen

Zurück
Oben