Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Ccam

inter95

Newbie
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe eine VU+ zero Box auf der ich mir jetzt eine ccam line drauf ziehen möchte.
Ich bin hier auf den gebiet sehr unerfahren.
Was ist der Unterschied zwischen eine oscam und eine ccam hab mich an die Sache ran probiert leider ohne Erfolg.

hoffe hier bekomme ich Hilfe
Vielen Dank im Voraus
 
@ultima 1.benutze das openatv 6.2 Image
2.okay ich weis Bescheid bin neu im Forum hoffe mir wird verziehen :grin:
 
Okay das kann als Neuling schon mal vorkommen.
Openatv 6.2 ist schon zu alt, denn Openatv ist inzwischen bei 6.3 oder 6.4 angekommen.
Und generell darf man wohl sagen das wenn du das softcamfeed universal 4.3-r4 installierst,
dann kannst du Softcams direkt vom Feed runterladen.
 
@ultima super danke dann weis ich schonmal das ich später ein Update machen muss um die Box auf den neusten stand zu bringen
IPK müsste ich auch dann noch installieren.

vielen Dank schonmal für die Infos gebe später bescheid wenn ich alles gemacht habe

Gruß
Inter95
 
Vielleicht noch ein Hinweis. Bei aktuellen Openatv 6.3 oder 6.4 muss ein Passwort vergeben werden,
damit du mit einem FTP Manager auf die Box kommt. Und beim neu flashen bitte auch keine Einstellungen übernehmen.
 
Zurück
Oben