Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

So teste mal da ist was drin was ich nicht verstehe Cam_id deshalb guggen obs geht, die Camd3.... in Camd3 umbennen und Rechte 755 das Startscript auch Rechte 755, dann guggen ob Camd3 und Oscam laufen, sonst muss da ein anderer ran!!

Edit: Ahang entfernt funzt net!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

hallo

@neptun

so startet nicht mal oscam

was mich wundert wenn per ftp auf box zugreife habe ich camd3 drin

bei der box im bp kann ich nur auswählen oscam_1.20/camd3290L - camd3290L alleine gibts nicht

irgendwas stimmt doch da nicht




mfg
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Das einzige was du machen kannst vorerst, beide Cams per telnet starten, aber das musste denn jedesmal machen wenn Du die Box neustartest, ist zwar nicht komfortabel, aber ich schaue mich nach einem Startscript um!!!
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo
ich bin grad dabei verschiedene Images auszuprobieren....
Hat einer ein funkt. Script fürs Merlin Oe 2.0????
Das wäre sehr nett.
Danke im Voraus

Gruss

toni
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Ich möchte mich hier gerne einmal reinhängen, da ich den Fehler nicht finde ... :-(

hier meine configs:

oscam.server zusatzeintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im Log steht folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben