Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

Wenn man mal von dem Gelaber von Adas absieht, ist in Englisch aber was Sinnvolles rausgekommen oder jedenfalls neue Ansätze.
Kann man natürlich direkt wieder ersticken, indem man hier auf deutschen Bereich pocht. Vielleicht ist man einfach mal was offener.

Komm ich nicht mit, die Ermahnung ging explizit ums Englisch, nicht um den Trunk oder wer sonst was mit dem Code macht.

Außerdem hat Ohmza doch geschrieben, dass er auf eine Info von dir wegen dem Trunk wartet. Und vorher dort nichts mit macht.

TATA and MAX, great diversity in the topic, i don't support PS.

Cau Adas
If you don’t want or don’t feel like to support you’re not supposed to comment at the first place.

es geht nicht um ersticken, sondern um Respekt und wenn jemand möchte das seine Arbeit nicht in den Trunk kommt, dann sollte man dies respektieren und nur weil etwas öffentlich zugänglich ist, ist es noch lange nicht Open Source.
Okay, then I won’t apply it to the trunk. What I have done with it so far was only improvements, fixing compile warnings, etc. I’m also currently working with TV-Gamer to integrate his remote EMM patch to the cak7 patch above as well.

By the way, Vlado Fogo and Cau Adas are the group of people that I had issue with in 2022. They just come here to vandalize not to help. I can send you the thread where all the issue started in PM, if you want.

Ihr befindet Euch nicht im internationalen Bereich.
Schreibt bitte deutsch.
Oh!!! So, what if I want to help improving this patch? Do you want me to create another thread about this on international section? Do you want to have two threads that are exactly the same thing but exist on the two sections? If you want that, I can do that for you. Or do you want me to go away? Then I would delete all of my comments, all of the files, and only keep those files to myself not helping the community at all?

Please tell me what I supposed to do? By the way, I have been very clear at first that I can’t write in German and, based on my experience, German people are pretty good at English. That’s why I never thought this would be an issue and decided to post here.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo du stehen geblieben bist, aber es geht doch.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@adas I was right at first. This is another personality that pretty similar to Vlado Fogo. Never wanna help on anything but keep commenting nonsense.

Zuletzt bearbeitet:
@Sky4 Maybe you should help me answer the questions that I asked @d2z above. Go back and read it. Then, tell me what to do? I will do whatever you asked me to do. Okay?

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so,was er gemeint hat:

Oh!!! Also, was ist, wenn ich bei der Verbesserung dieses Patches helfen möchte? Willst du, dass ich einen weiteren Thread darüber im internationalen Bereich erstelle? Willst du zwei Threads haben, die genau dasselbe sind, aber in den beiden Sektionen existieren? Wenn Sie das wollen, kann ich das für Sie tun. Oder wollen Sie, dass ich verschwinde? Dann würde ich alle meine Kommentare löschen, alle Dateien, und nur diese Dateien für mich behalten, was der Gemeinschaft überhaupt nicht hilft?

Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll? Übrigens habe ich von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass ich nicht auf Deutsch schreiben kann, und meiner Erfahrung nach sind die Deutschen ziemlich gut in Englisch. Deshalb habe ich nie gedacht, dass dies ein Problem sein könnte und habe mich entschieden, hier zu posten.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

@d2z If I remembered correctly, there was once a foreign member used a translator to translate to German and post on German section then he got complaint that his translated German text were so weird and suggested him to keep using English.

For the patch aspect, I have read what @Kind regards said and already decided to not commit this patch to trunk. You can read more about this on previous page.

Here is a translated German below let me know what do you think

@d2z Wenn ich mich richtig erinnere, gab es einmal ein ausländisches Mitglied, das einen Übersetzer benutzte, um ins Deutsche zu übersetzen und im deutschen Bereich zu posten. Dann bekam er eine Beschwerde, dass sein übersetzter deutscher Text so komisch sei, und empfahl ihm, weiterhin Englisch zu verwenden.

Was den Patch-Aspekt betrifft, habe ich gelesen, was @Kind regards gesagt hat, und habe mich bereits entschieden, diesen Patch nicht auf Trunk zu übertragen. Mehr dazu können Sie auf der vorherigen Seite lesen.

In Einzelfällen ist es ja ok, einen englischen Beitrag zu schreiben.
Aber wenn seitenlang Englisch geschrieben wird, gehört es meiner Meinung nach nicht in den deutschen Bereich.
Nein, in dem Thread, auf den ich mich bezog, ging es eigentlich darum, Oscam so zu konfigurieren, dass er die Karte liest, und er hat mehrere Seiten

English below

No, the thread that I was referring to was actually about configuring oscam to read the card and it has multiple pages

Zurück
Oben