Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Binary

L

lokipoki

Guest
Hi,

mir hats mein System gecrashed. Habe gerade das ganze neu aufgesetzt und wollte beine alte Binary nehmen. Leider hab ich Debian Stretch intsalliert und der zickt wegen SSL rum. Hat von euch jemand eine passende Version herum liegen? Der OScam Trunk ist seit Stunden nicht erreichbar......
PS: RPI 3

Mfg und thx

Erledigt - hat sich geklärt

Nachtrag:

Ist es normal das ein G09 Reader nicht läuft?! Er erkennt den Reader aber kann die Karte nicht lesen, D02 läuft. Als Version nutze ich die 11391 und kompiliert wurde ohne CW. Desweiteren startet er mir nicht über rc-local oscam?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben