Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf UFS 913 mit Original Image

mister-k

Freak
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Habe nochmals ein komprimiertes HowTo erstellt wie OSCAM auf die UFS913 gebracht wird und alles erklärt bis das WeBIF läuft, repective OSCAM rennt . . . .was bedeutet das ich hier nur mal die einzelnene Blöcke zusammengefasst habe und nicht mehr und nicht weniger, wie sagt man so schön "das ganze ist nicht auf meinen Mist gewachsen ..." :hell

Alle Verweise und Dateien im HowTo beziehen sich auf den thread
"OSCAM auf ufs913 mit original image"

Auf Konfigurationen bin ich nicht eingegangen da dies bei jedem verschieden ist und in verschiedenen Foren und Threads ausreichend erklärt wird. Bei mir läufts sehr gut mit der:

"OSCAM 1.20-unstable_svn build #7479"

Nachtrag: die UFS913 hat bei mir nur wilde Zeichen bei einer seriellen Verbindung angezeigt, auch wenn ich die Translation-Einstellungen verändert habe z.B-. nach UTF-8. Habe im Anhang mal einen screenshot drangehangen mit welchen Einstellungen es klappt. Ihr müsst halt nur den COM-Port entspr. anpassen. Wie gesagt, nur für diejenigen welche mit putty seriell auf die Box gehen wollen / müssen.

Im Anhang sind:

1. Putty screenshot für serielle Verbindung
2. Basis HowTo
3. o.g. OSCAM-Binäry

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf UFS 913

hi,

irgendwie lassen sich die beiden dateien nicht öffnen..........
 
AW: Oscam auf UFS 913 mit Original Image

Danke ich werde mir das mal genau durchlesen und meinen ersten Versuch starten...
 
Zurück
Oben