Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

Mach dir keinen Kopf.... Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung / Hilfe hier im Board. Vielleicht sind die Tests bald abgeschlossen und im Trunk, dann kann ich es selbst auf dem RPI compelieren.
Meine Pause ist jetzt auch rum... Viel Erfolg noch bei der Arbeit!
 
ich habe jetzt auf dem Pi(server) die 11517 laufen und auf dem UFS(client) ebenfalls.
Ein Problem habe ich aktuell HD+ läuft nicht, desweiteren ruckelt Sky beim umschalten extrem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im nochmal auf die paramter zurückzukommen...
es gibt jetzt nur noch diesen einen paramter welcher client+server seitig in die oscam.conf eingetragen wird ?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die beiden anderen in der oscam.server entfallen ?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es.
Am besten du postet hier mal deine Configs.... Denn ich habe die gleiche Konstellation mit dem RPI als Server und einem UFS913 (und einer dm900) als Client. Bei mir ruckelt nichts und bis auf die dm ist überall die Standard svn11517 installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex danke für die Binary bei UL.to

Mit dieser Binary läuft es bei mir. Setzt aber alle 6-7 Sekunden aus.

UFS 913

Einträge bisher nur disablecrccws = 1 in der Reader Sektion.

Auch mit den CAIDs bringt keine Besserung.

Bin ausschließlich Client.
 
Hat noch jemand das Paket für den UFS 913 (Oscam + Proftp + Install Script) irgendwo rum liegen?
Der Link im Startpost führt ins leere ..

Mir fehlt da leider einiges...


***EDIT
Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe hier noch eine alte UFS 912 rumliegen und wollte Oscam ans laufen bekommen. Als Image ist noch ein älteres HDMU installiert.
Leider bekomm ich es nicht hin. Weiss jemand Rat? Habe die Oscam Version von Seite 27 genommen und installiert. Er startet sie aber nicht.
Bin am verzweifeln....
 
Für die 2.01-b26 hätte ich noch die Anleitung und die passende OScam. Die Firmware ist allerdings deutlich älter und bei dem HDMU kenne ich mich nicht aus.
 
Ahh ok, das wäre quasi eine abgeänderte original firmware mit passender neuer Oscam.
Da hätte ich Interesse inkl Anleitung. Danke Dir
 
Zurück
Oben