Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3llobo

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich habe auf meine UFS913 das Original Image 2.01 drauf und ständig Bildaussetzer und zwar wenn im log Cache 1 oder Cache 2 steht...

Weis leider keinen Rat mehr und brauche mal eure Hilfe meine Oscam ist die 1.20-unstable_svn, build #7479

Bin über jede Hilfe Dankbar.

logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon mal für diejenigen die sich mir und meinen Problem annehmen und mich und meine UFS913 ins Helle bringt....
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Du hast ja generell mörderisch schlechte antwortzeiten.
Wer oder was ist denn Dein Server ?????

und das einzige, was auffällt ist in deiner oscam.conf im Abschnitt [dvbapi] der pmt_mode = 5
ist der für die UFS erforderlich ? (hab keine, weiß es daher nicht).
wenn nicht, hau ihn raus.
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Hi,

woher bekommst du die Daten? Die Zeiten liegen teilweise jenseits von gut und böse.
In der oscam.conf nimm im Abschnitt [dvbapi] testweise mal pmt_mode raus.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Hi,

der User dvbapi darf kein Paswort haben.

nimm bitte aus der Oscam.conf zum Test diese drei Werte raus, damit der Default Wert eingestellt ist

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich vermute aber, dass dein Problem beim Server (Überlastung) und nicht bei dir liegt. Schon gar nicht, wenn das CW aus dem Cache kommt.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

das mit dem dvbapi user password stimmt so nicht.

der dvbapi user muss nicht zwingend ein password haben.
hat er eins machts aber auch nix.
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Danke schon mal für eure antworten habe mal die Änderungen vorgenommen.... leider ohne Erfolg.
Jetzt kommt immer Timeout

logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der Server liegt bei xxxtv.... ich beschäftige mich jetzt 14 Tagen sehr Intensiv mit dem Thema Oscam und dessen Einstellungen...
mein Erfolg gestern war das ich endlich ein Bild habe..... noch eine Idee jemand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

payserver werden hier nicht unterstützt,bzw. supported, melde dich bitte bei deinem Server bezüglich des problems
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

OK werd ich mal machen
 
AW: Oscam auf UFS913 Original Image ständig kurze aussetzter

Hallo 3llobo,

Da hier Payserver nicht supportet werden wird hier geschlossen.

Gruß
Bombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben